Das Wetter
Frühling 300 n.V.

In den Feuerlanden sind am Tag ca. 30 - 35°C, hin und wieder kann es sintflutartige Regengüsse und Gewitter geben. Die Eislande haben mit Temperaturen zwischen -10 bis -30 °C und Blizzards zu kämpfen. Temno Gorod hat zwischen 10 und 20 °C, während immer wieder orkanartige Stürme auftreten können.
aktueller Plot
Der neue Gott

Nach Jahrhunderten taucht der vampirische Wanderprediger Konrad von Marburg wieder auf und versammelt unbemerkt zunehmend mehr Menschen um sich und findet ein Artefakt, das ihn übermächtig macht. Er ist entschlossen, die Rolle von Gott, den er in all den Jahren nie fand, einzunehmen und die Welt nach seinen Vorstellungen zu verändern.
Das Team
Markus Durance Lamia Lacrima
Vlad Draculea
Wanted
Das Forum sucht-> in naher Zukunft finden sich hier neue Gesuche. :)
#1

Storyline

in Day Z 24.08.2016 19:50
von Vlad Draculea • 37 Beiträge

Es war 1862 als Markus Durance, der die Welt ins Chaos stürzen wollte, vernichtend geschlagen wurde. Der Magier wurde einem Großteil seiner Kräfte beraubt und in einer anderen Dimension eingesperrt und es folgten viele Jahrhunderte des Friedens.
Doch der Frieden währte nicht ewig. Vor nicht allzulanger Zeit - genauer gesagt vor knapp zwei Jahrhunderten-, geschah etwas, das die Welt veränderte und nur als Tag Zero bekannt ist - und den neuen Maßstab der Zeitrechnung gilt. Es war der 16. September 2621 - oder auch der 16. September im Jahr Null. Ein Gefolgsmann öffnete gewaltsam ein Portal in die Dimension, in der Marcus vor achthundert Jahren verbannt wurde. Dabei wurden unvorstellbare Kräfte freigesetzt. Ein Kraftstoß fegte über die Erde. Binnen Stunden kam es zu Vulkanausbrüchen, Erdbeben und Tsunamis. Tornados und Blizzards fegten über die Welt. Die ganze Atmosphäre veränderte sich. Eismassen überzogen ganze Länder. Einst grüne Landstriche wurden zu Wüsten und in Wüstengebieten fielen sintflutartige Regengüsse, die alles in einen unheilbringenden Sumpf verwandelten. Unzählige Monster erschienen, Tiere mutierten. Städte gingen unter und viele Menschen starben.
Jedoch gab es einige wenige Städte, die unter dem Schutz von Vampiren den Widrigkeiten trotzten, wuchsen und ein Überleben der Menschheit sicherten. Doch bestimmen die Vampire auch das Leben in den Städten, das nicht immer den Vorstellungen der Menschen entspricht.

nach oben


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jacky
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (21.04.2016 19:56).