Das Wetter
Frühling 300 n.V.

In den Feuerlanden sind am Tag ca. 30 - 35°C, hin und wieder kann es sintflutartige Regengüsse und Gewitter geben. Die Eislande haben mit Temperaturen zwischen -10 bis -30 °C und Blizzards zu kämpfen. Temno Gorod hat zwischen 10 und 20 °C, während immer wieder orkanartige Stürme auftreten können.
aktueller Plot
Der neue Gott

Nach Jahrhunderten taucht der vampirische Wanderprediger Konrad von Marburg wieder auf und versammelt unbemerkt zunehmend mehr Menschen um sich und findet ein Artefakt, das ihn übermächtig macht. Er ist entschlossen, die Rolle von Gott, den er in all den Jahren nie fand, einzunehmen und die Welt nach seinen Vorstellungen zu verändern.
Das Team
Markus Durance Lamia Lacrima
Vlad Draculea
Wanted
Das Forum sucht-> in naher Zukunft finden sich hier neue Gesuche. :)

#1

Seth Oakland

in Männlich 01.05.2017 13:13
von Cedric • 6 Beiträge



Name: Seth Oakland
Geburtsdatum: 03.04.272 n.V.
Alter: 38
Aussehen: Seth ist etwa 1,85 m groß und hat einen athletischen Körperbau. Er hat schwarze Haare, die nicht immer zu bändigen sind und grüne Augen. Seine Kleidung ist stilvoll, aber gleichzeitig bequem und hat viele versteckte Taschen.
Charakter: Seth ist ein hilfsbereiter Mann, der manchmal etwas zu gutmütig und hin und wieder naiv ist. Er ist neugierig und immer bereit, neues zu lernen, zumindest wenn es um praktische Dinge geht. Er ist handwerklich geschickt und gut im Improvisieren. Er hat sich die Kunst der Entfesselung und einige Zaubertricks angeeignet. Zudem ist er stark, flink und ein guter Kletterer. Gleichzeitig ist,er eher pazifistisch veranlagt und hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn. Seth ist nicht sonderlich heroisch veranlagt. Er weiß, wo seine Grenzen sind. Er hat keinerlei Erfahrung im Kampf, der Jagd oder ähnlichem, was ihn außerhalb der Stadt am Leben hält.
Vorlieben: z.B. schöne Kleider, Musik, A positiv
Abneigungen: z.B. Spinnen, Höhe, Hektik



Seth ist ein Spätzünder gewesen. Er wurde geboren, als sein Bruder den Schattenwandlern beitrat und ist ihm daher nie begegnet. Er wuchs unbeschwert auf, doch als sein dritter Geburtstag war, brachten seine Eltern ihn jedoch nicht zur Einschätzung seiner zukünftigen Laufbahn zu Markus aus Angst, Seth könnte wie sein Bruder werden. Also hielten sie ihn versteckt. Er wuchs vor allem im Untergrund auf, wo er viel nützliches lernte: Schlösser knacken, geschickt fliehen, improvisieren. Auch lesen, schreiben und rechnen bracht man ihm bei. Ein älterer Mann hielt ihn mit Zaubertrivks bei Laune, die der Junge sich aneignete. Seth war das Nesthäkchen in der Untergrundbewegung.
So vergingen die Jahre und er halb dem Untergrund natürlich. Er erwies sich als geschickt, wenn es darum ging, un bemerkt wo rein zu kommen. Schließlich erwischte man ihn doch, als man ihm eine Falle stellte und er wurde nachdem man versuchte, Informationen aus ihm rauszubekommen - was schließlich mit einigen Vampirfähigkeiten gelang -, wurde er aus der Stadt verbannt.



Hier finden die Geschehnisse aus dem Play ihren Platz. Es ist die aktuelle Weiterführung des Lebenslaufes.



Habt ihr Freunde, Verwandte und Partner? Hier ist Platz für sie.


zuletzt bearbeitet 01.05.2017 13:13 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jacky
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (21.04.2016 19:56).