Das Wetter
Frühling 300 n.V.

In den Feuerlanden sind am Tag ca. 30 - 35°C, hin und wieder kann es sintflutartige Regengüsse und Gewitter geben. Die Eislande haben mit Temperaturen zwischen -10 bis -30 °C und Blizzards zu kämpfen. Temno Gorod hat zwischen 10 und 20 °C, während immer wieder orkanartige Stürme auftreten können.
aktueller Plot
Der neue Gott

Nach Jahrhunderten taucht der vampirische Wanderprediger Konrad von Marburg wieder auf und versammelt unbemerkt zunehmend mehr Menschen um sich und findet ein Artefakt, das ihn übermächtig macht. Er ist entschlossen, die Rolle von Gott, den er in all den Jahren nie fand, einzunehmen und die Welt nach seinen Vorstellungen zu verändern.
Das Team
Markus Durance Lamia Lacrima
Vlad Draculea
Wanted
Das Forum sucht-> in naher Zukunft finden sich hier neue Gesuche. :)

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • JerusalemDatum24.04.2017 18:43
    Thema von Vlad Draculea im Forum Day Z




    Jerusalem ist eine der ältesten Städte. Schon 5000 v.Chr. gab es erste Besiedlung dieses Gebietes. Die Stadt wuchs mit der Zeit und entwickelte eine zentrale Rolle als die heilige Stadt. Diese sah viele Herrscher kommen und gehen.Einst galt sie als Hauptstadt Israels, dann wurde sie zur Hauptstadt von Juda. Das römische Reich breitete sich aus und eroberte die Stadt. Sie fiel unter arabische Herrschaft, bis sie im Mittelalter von Kreuzrittern erobert wurde. Schließlich wurde sie von den Osmanen eingenommen, bis sie irgendwann erneut zur Hauptstadt Israels wurde. Viele Jahre des Krieges folgten.
    Als die große Katastrophe geschah, gaben die Menschen die Stadt nach wenigen Jahren auf. Eine lang anhaltende Dürre machte ein Leben nicht möglich und fast zweihundert Jahre war die Stadt vergessen. Schließlich erreichte der frühere Prediger Konrad von Marburg die Stadt auf der Suche nach religiösen Artefakten und tatsächlich fand er nach über einem Jahr eine geheime Kammer, in denen die zwei bekanntesten Heiligtümer versteckt worden waren: Der heilige Gral - der Kelch, den Jesus zum letzten Abendmahl herumreichte - und die blutige Lanze, mit der Jesus getötet wurde. Für Menschen mögen es nur Gegenstände sein, doch mit seinen vampirischen Fähigkeiten konnte Konrad die magischen Kräfte der Artefakte wecken. Wie in der Legende beschrieben bescherte der Gral Fruchtbarkeit und der vertrockene Boden begann wieder zu grünen und der Regen setzte ein. Die Lanze verlieh ihm Kräfte, von denen er nicht mal geträumt hatte. Er begann Menschen und Vmpire um sich zu versammeln und rettete die Verbannten aus den anderen Städten und brachte sie nach Jerusalem, um ihnen eine zweite Chance zu geben. Die Stadt wuchs wieder und wurde zum Zentrum der neuen Gruppierung, die sich "Die Erlöser" nennen.



    Konrad von Marburg



    Jerusalem wurde und wird noch immer wieder aufgebaut. Dabei orientiert sich der Wiederaufbau an das Jerusalem zum Zeitalter der Kreuzzüge mit starken Stadtmauern und imposanten Bauten.



    Jerusalem ist der Mittelpunkt der neugegründeten Religion, in der sich Konrad als neuer Gott sieht. Die Religion erinnert an das Christentum. Sie basiert auf der Bibel als heilige Schrift und Konrad sieht sich als Gottes Nachfolger. Es herrscht eiserne Disziplin, regelmäßige Gebete, Anwesenheit bei den Messen, sowie Bußstrafen sind fester Bestandteil des Tagesablaufes. Es gibt kein Geld und keine Besitztümer. Schon kleine Vergehen werden hart bestraft.



    Jerusalem verfügt neben einem Tempel auch über ein Spital, einige Schulen und auch ein großes Kloster. Zudem gibt es eine große Bibliothek, deren Bestand inhaltlich genaustens kontrolliert wird.



    § 1 Jeder muss Konrads Anweisungen Folge leisten.
    § 2 Verstöße gegen die zehn Gebote werden mit Bußstrafen vergolten.
    § 3 Es gibt kein Geld oder Besitztümer. Jeder hilft jedem.


    Die Kolonie erinnert in ihrer Mentalität an die Christen des Hochmittelalters. Viele sind von ihrem Glauben überzeugt, alle anderen müssen sich beugen oder werden bestraft. Es gibt wegen der zum Teil unverhältnismäßig harten Strafen immer wieder Unruhen, doch von den Putschversuchen und Attentaten auf Konrad ist nicht einer geglückt.


    Bisher ist die Kolonie eher unbeachtet von den anderen Kolonien entstanden und entwickelte sich.

  • CrannoghillDatum23.10.2016 21:27
    Thema von Vlad Draculea im Forum Day Z




    Als vor knapp 300 Jahren Markus eine Kolonie um sich errichtete und sich zu deren Herrscher ernannte, gab es eine Gruppe Rebellen, die sich gegen jenes System auflehnten. Sie wurden hart bestraft und eines Tages flohen sie aus der Stadt, tief in die Wälder des früheren Kanadas, wo sie sich eine eigene Kolonie errichteten und bis heute ständig erweitern.



    Jacky



    Crannoghill ist eine Baumhauskolonie. Die Häuser sind relativ schlicht und aus Holz gebaut. Unzählige Hängebrücken verbinden die Häuser und der Aufstieg ist nur durch klettern oder Strickleitern, die herabgelassen werden, möglich.



    Crannoghill ist eine Kolonie ohne Religion. Sie glauben nur an das Gesetz des Stärkeren.



    Diese Kolonie hat keine kulturellen Einrichtungen. Einzig eine Art Schule existiert. Ihr Ziel ist es vor allem zu überleben.



    § 1 Jeder macht sich nützlich.
    § 2 Es wird alles geteilt.
    § 3 Jeder muss sich selbst verteidigen können.


    Die Kolonie um Crannoghill ist eine sehr kriegerisch angehauchte Gruppe. Da sie nicht selbst anbauen können, stehlen sie Nahrungsmittel um zu überleben. Die Gruppe um Crannoghill muss sich auf ihren Beutezügen verteidigen können, weshalb sie viel trainieren


    Auch die Kolonie um Crannoghill hat gelernt Monster zu bändigen und diese ihrem Willen zu unterwerfen.

  • StorylineDatum24.08.2016 19:50
    Thema von Vlad Draculea im Forum Day Z

    Es war 1862 als Markus Durance, der die Welt ins Chaos stürzen wollte, vernichtend geschlagen wurde. Der Magier wurde einem Großteil seiner Kräfte beraubt und in einer anderen Dimension eingesperrt und es folgten viele Jahrhunderte des Friedens.
    Doch der Frieden währte nicht ewig. Vor nicht allzulanger Zeit - genauer gesagt vor knapp zwei Jahrhunderten-, geschah etwas, das die Welt veränderte und nur als Tag Zero bekannt ist - und den neuen Maßstab der Zeitrechnung gilt. Es war der 16. September 2621 - oder auch der 16. September im Jahr Null. Ein Gefolgsmann öffnete gewaltsam ein Portal in die Dimension, in der Marcus vor achthundert Jahren verbannt wurde. Dabei wurden unvorstellbare Kräfte freigesetzt. Ein Kraftstoß fegte über die Erde. Binnen Stunden kam es zu Vulkanausbrüchen, Erdbeben und Tsunamis. Tornados und Blizzards fegten über die Welt. Die ganze Atmosphäre veränderte sich. Eismassen überzogen ganze Länder. Einst grüne Landstriche wurden zu Wüsten und in Wüstengebieten fielen sintflutartige Regengüsse, die alles in einen unheilbringenden Sumpf verwandelten. Unzählige Monster erschienen, Tiere mutierten. Städte gingen unter und viele Menschen starben.
    Jedoch gab es einige wenige Städte, die unter dem Schutz von Vampiren den Widrigkeiten trotzten, wuchsen und ein Überleben der Menschheit sicherten. Doch bestimmen die Vampire auch das Leben in den Städten, das nicht immer den Vorstellungen der Menschen entspricht.

  • Temno GorodDatum15.08.2016 20:20
    Thema von Vlad Draculea im Forum Day Z



    Es begann vor 300 Jahren, als sich der Himmel über dem Kontinent verdunkelte der sich Amerika nannte.
    Während die Kontinente Europa und Asien mit einer Hitzewelle und einer Eisfront zu kämpfen hatten, legten sich Schatten und Nebel über die neue Welt.
    Das Land war dem Zerfall geweiht, und viele Nachtschattengewächse übernahmen das Bild der Flora und Fauna.
    Die Gebäude zerfielen, die Verkehrsnetze lagen brach, und Monster krochen aus den Schatten hervor.
    Die Menschen in Amerika kämpften um ihr nacktes Überleben, während die Städte um sie herum zerfielen, oder zerstört wurden, von den Monstern die nun auf der Welt lebten.
    Die Vampire versuchten den Menschen zu helfen, doch es war ihnen unmöglich durch die dichten Schatten und Nebel zu gelangen, und so gaben sie den zerfallenden Kontinent auf, da sie sich um ihre Heimaten kümmern musste.
    Es dauerte ein paar Jahre, in denen Amerika beinahe vollends vergessen wurde.
    Da tauchte Markus auf, ein Magier mit großen Fähigkeiten.
    Ihm war es möglich die Schatten für viele Stunden zu zu teilen, und die Nebel zu bezwingen.
    So machte er den Menschen ein Angebot, er errichtete die Städte erneut, größer, prächtiger und nach seinen Vorstellungen.
    So entstanden bald große futuristische Elitestädte, in denen die Menschen in Wohlstand lebten.


    Markus von Durance:
    Markus ist ein Magier, der vor Jahren in die Verbannung geschickt wurde. Ziel war es ihn zu brechen und zu schwächen, doch Markus gewann während dieser Zeit an Stärke.
    Der Magier lernte viel, und stärkte sich, und als eines Tages seine Verbannung aufgehoben wurde war er es der den vergessenen Kontinent mit dunklen Kräften zu altem Glanz empor heben konnte.

    Frederick Trumper:

    Alexej ***

    Artan Rhanoi Xajapapi:


    Die Städte wirken allesamt grau und Modern. Große gläserne Fronte und Fasaden bestimmen die Stadtbilder.
    Um Platzsparend zu arbeiten, besteht jede Stadt aus riesigen Hochhäusern und Wolkenkratzern, zwischen diese schlängeln sich Straßen hindurch. Auch so manche Parkanlage findet sich zwischen den Wolkenkratzern.
    Da Markus viele der alten Städte wie New York, Orlando oder Boston zu alten Ruhm geführt hat, liegen zwischen vielen Städten tausende Wegmeilen, die durch zerstörtes, von Monstern bewohntes Land führen.
    Um dennoch eine sichere Reise von einer Stadt oder viel eher, von einem Stadtteil zum Nächsten zu gewähren, führt ein gigantisches U- Bahnnetz unter dem Land hindurch.
    Eine Fahrt dauert maximal eine Stunde, weshalb es den Bewohnern möglich ist in New York zu leben und in L.A zu arbeiten.


    In der neuen Welt gibt es keine Religion. Markus konzentriert seine Bewohner darauf sich der Forschung und der Wissenschaft zuzuwenden. Deswegen gibt es in jeder Stadt riesige Universitäten, Forschungskomplexe und Internate. Die Größte von allen ist die „Ety of Dae“
    Denn nur so können die Städte wachsen. Wohlstand einem Jeden der ihn sich verdient.
    So lautet Markus' Devise.
    Rationalität wird in den Städten groß geschrieben, und die Kinder lernen früh das man sich nicht von seinen Gefühlen beeinflussen lassen sollte.Wissen wird in den Städten groß geschrieben. So ist es nur logisch das die Kinder schon früh beginnen zu lernen.
    Zu Beginn spielerisch, dann mit dem nötigen Ernst um in der neuen Ordnung zu bestehen.
    Dabei kommt das Prinzip des Wettbewerbs zum Tragen, welche regelmäßig ausgetragen werden.
    Diese werden im großen Stile ausgetragen, und die Besten erhalten Zugang zur „Ety of Dae“, der Eliteschule schlechthin.
    Diese befindet sich dort wo einst New York gestanden hatte.
    Kindern welche an diesem Internat aufgenommen werden steht nun nicht nur eine umfangreiche Bildung bevor. sondern die Aufnahme im Konvent der Schattenwandler.
    Schattenwandler, dies sind Menschen mit starken mentalen Fähigkeiten. So sind sie in der Lage Monster, die aus den Schatten krichen zu bändigen. Dies ist jedoch kein grausamer Akt, denn das Monster wählt seinen Schattenwandler aus, und folgt und beschützt diesen aus freien Stücken.
    Schattenwandler geniesen großes Ansehen in den Städten, jedoch wird ihnen eine gewisse Kälte nachgesagt.
    Die Schüler der "Ey of Dae" tragen Uniformen mit dem Wappen welches auf dem rechten Ärmel prankt.
    Auch später bekommen Schattenwandler Uniformen mit dem Wappen der "Ety of Dae", somit erkennt man sogleich mit wem man es zu tun hat.
    Schattenwandler sind meist in hohen Positionen anzutreffen.


    Wissen wird in den Städten groß geschrieben. So ist es nur logisch das die Kinder schon früh beginnen zu lernen.
    Zu Beginn spielerisch, dann mit dem nötigen Ernst um in der neuen Ordnung zu bestehen.
    Dabei kommt das Prinzip des Wettbewerbs zum Tragen, welche regelmäßig ausgetragen werden.
    Diese werden im großen Stile ausgetragen, und die Besten erhalten Zugang zur „Ety of Dae“, der Eliteschule schlechthin.
    Diese befindet sich dort wo einst New York gestanden hatte.

    Die neue Welt brachte jedoch nicht nur Friede und Freude. Denn Wohlstand bringt auch Neider und Missgunst.
    Und Wettbewerb bringt nicht nur Ehrgeiz zu Tage.
    So ist wenig verwunderlich das sich auch dunkle Gesellschaften gebildet und etabliert haben.


    § Jedes Kind welches das dritte Lebensjahr erreicht wird zu Markus von Durancé gebracht
    § Jeder Einwohner der Städte stellt seine Stärken und sein Wissen dem Wohl der Städte zur Verfügung
    §


    Die Mentalität lässt sich mit Streng und Erfolgsorientiert bezeichnen. Die Menschen wissen was sie Markus zu verdanken haben, und bringen daher meist bereitwillig ihr Wissen und ihr Können ein um die Städte zum florieren zu bringen.
    Doch das Vergnügen kommt nicht zu kurz.
    Die Wochenenden sind stets frei, und es steht jedem Bewohner frei sich den Dingen zu widmen die ihn erfreuen und erheitern.
    Denn ausgelaugte, zur unendlichkeit erschöpfte Bewohner bringen die Städte nicht voran.


  • HunedoaraDatum15.08.2016 20:18
    Thema von Vlad Draculea im Forum Day Z



    Hunedoara war anfangs eine eher kleinere Stadt, die 1265 n.Chr. das erste Mal Erwähnung fand, am Fuße der Burg Hunedoara. Die Stadt liegt im Osten des ehemaligen Rumänien in Siebenbürgen. Sie war in der Herrschaft der Adelsfamilie Hunyadi, bis sie 1632 in den Besitz der Familie Draculea fiel. Die Stadt wurde bis zum Tag Z nie eine richtige Großstadt. Sie umfasste nur selten mehr als 80 000 Einwohner und war wegen ihrer Burg ein Touristenmagnet. In all der Zeit blieb die Stadt in der Verwaltung der Familie Draculea. Anfangs als Grafenfamilie, dann übernahm stets ein Mitglied dieser Familie den Posten des Regionalleiters oder Stadtverwalters.
    Vor ca. 300 Jahren brach plötzlich die große Eiszeit über Rumänien und viele Länder herein. Es begann plötzlich und binnen eines Monats überzogen bereits meterhohe Eis- und Schneemassen die Umgebung. Viele Menschen aus umliegenden Städten starben, doch gab es zunehmend Gerüchte von einer Stadt, in der ein Überleben möglich war und dies war Hunedoara. Binnen Wochen wuchs die Bevölkerung von 80 000 auf 50 000 000 an. Menschen aus den umliegenden Städten und Ländern gaben herbei und Hilfskräfte fuhren aus, um Überlebende zu suchen. Es war der Fähigkeiten der Vampire zu verdanken, dass so schnell Wohnraum entstehen konnte. Viele Häuser aus Stein wuchsen wie von Zauberhand aus dem Boden. Es entstanden große Gewächshäuser Häuser mit Parkanlagen. Die Demokratie verschwand und es wurde wieder eine Monarchie unter der Führung der Familie Draculea eingeführt.


    Die Stadt wird regiert von der Grafenfamilie Draculea, die zugleich Anführer des Draculinerclans ist. Das Oberhaupt ist Vlad Draculea. Er lebt in der Burg Hunedoara. Diese ist verbunden mit den Schlössern seiner Kinder und seiner Schwester, die die Stadt begrenzen und so die fünf Regierungsbezirke bilden, die von den Burgbesitzern geleitet und beschützt werden.


    Das Stadtbild ist geprägt von vielen Steinbauten. Diese bestehen jedoch aus verschiedenen Gesteinsarten. Es gibt blaue, rote, grüne oder bernsteinfarbene Achathäuser, Häuser mit Kristallfassaden, Einkaufszentren aus Lapislazuli, Schulen aus Jade, Bahnhöfe aus Granit und Krankenhäuser aus Tigerauge. Das Ganze ergibt ein stimmiges Bild. Sie Straßen sind unterirdisch in Tunneln und die Fortbewegungsmittel sind U-Bahnen, die alles miteinander verbinden. Oberirdisch sind die Temperaturen zu kalt, um länger als einige Minuten draußen zu sein, deshalb wirkt die Stadt von außen nahezu unbelebt.
    Am Stadtrand findet man riesige Windräder und Solaranlagen, die Strom liefern, Sowie auch Kläranlagen. Die Wärme stammt vom Feuer der Drachen, die mehrmals am Tag riesige Feuerwalzen durch ein unterirdisches Heizsystem aus Tunneln jagen. Diese sind so mit Diamanten verkleidet, dass sie davon nicht beschädigt werden, aber die Wärme gut weiterleiten.
    Auffälig sind die fünf Burgen, die über die Stadt aufragen. Die Burg Hunedoara in der Stadtmitte und die Schlösser Danaéh, Luna, Bran und Lumina



    In Hunedoara werden die Drachen verehrt, die die lebenswichtige Wärme schenken. Zugleich werden christliche Eigenheiten beibehalten, wie das Osterfest, Weihnachten oder Pfingsten, wenngleich es dem Drachenkult angepasst wurde. Für jeden Drachen gibt es ein Tempel, der einen Zugang zu dem unterirdischen Heizsystem hat. Manchmal kehren die Drachen in ihre Kultstätten ein, wo sie gern die Opfergaben nehmen, die meist aus Fleisch bestehen. Wenn ein neuer Drache geboren wird, dann wird an diesem Tag die Arbeit niedergelegt, ein neuer Tempel erschaffen und an dem Tag für den neuen Drachen gedankt.
    Zentraler Punkt ist das Feuer der Drachen. So wird ein Kind im Drachentempel im kalten Drachenfeuer mit einem Namen geweiht.
    Hochzeiten finden in einem der Tempel statt und von kaltem Drachenfeuer besiegelt. Diese Ehen können nur durch den Tod beendet werden.
    Beim Tod eines Menschen wird dieser in den Drachentempel gebracht. Dort wird der Verstorbene von der Flamme eines Drachen verbrannt und eine Trauerfeier privaten Kreis abgehalten.



    Die Draculiner halten Bildung in allen Bereichen wichtig. Deshalb gibt es eine umfassende Schulbildung, die bereits mit fünf Jahren beginnt und erst zum 20. Lebensjahr endet, wobei die letzten drei Jahre der Berufsbildung dienen durch eine Vertiefung in diesen Bereichen. Die Schule ist Pflicht für alle und kostenlos.
    Es gibt zudem viele Theater, Bibliotheken und ein großes Stadion, sowie einige Kinos, Kulturbars und Konzerthallen. Auch große Einkaufszentren und Schwimmhallen gibt es.
    Die Krankenhäuser sind gut ausgestattet und es gibt eine größere Spezialklinik für schwierige Fälle.

    In Hunedoara existiert ein Blutspendesystem auf freiwilliger Basis. Die Spender leben in einem großem Anwesen zusammen. Diese führen Arbeiten für dieses Anwesen durch. Die Spender können einem bestimmten Vampir zugeordnet werden oder ein allgemeiner Spender sein. Die Familien der Spender bekommen eine finanzielle Entschädigung für den Einkommenswegfall durch die Spender. Kinder sind vom Spenden ausgeschlossen.



    § 1 - Eine Woche nach der Geburt muss jedes Kind in einen Drachentempel gebracht werden. Dort erst erhält es offiziell einen Namen. Es besteht die Verpflichtung, dieses Kind im Einwohnerverzeichnis eintragen zu lassen.

    § 2 - Die Schulpflicht beginnt mit Vollendung des 4. Lebensjahres und endet mit der Vollendung des 20. Lebensjahres.

    § 3 - Hochzeiten dürfen erst nach 5-jähriger Partnerschaft und in einem Drachentempel erfolgen.

    § 4 - Eine Scheidung ist nur durch den Tod oder unter besonderen Umständen möglich. Diese müssen der Bezirksverwaltung dargelegt werden.

    § 5 - Verbrechen werden innerhalb von zwei Wochen vor Gericht gebracht.
    § 5.1. Diebstahl, Betrug, Raub, Körperverletzung oder sittenwidriges Verhalten werden ungeachtet der Gründe mit 5 Jahren Haft und Dienst zum Allgemeinwohl bestraft.
    § 5.2. - Mord, Totschlag oder versuchter Mord werden mit 10 - 15 Jahren Haft und Dienst zum Allgemeinwohl bestraft. In besonders schwerwiegenden Fällen kann eine sofortige Verbannung aus den Eislanden nach Urteilsverkündung erfolgen.
    § 5.3. - Bei guter Führung kann eine vorzeitige Entlassung erfolgen, jedoch wird für die restliche Haftstrafenzeit eine 24h-Überwachung durch ein Wesen der Draculiner erfolgen.

    § 6 - Eine Ausreise ist nur nach Beantragung gestattet und erfolgt mit Hilfe der Teleportation eines Vampirs.
    § 6.1. - Eine Ausreise in die Schattenlande ist untersagt.
    § 6.2. - Eine Ausreise darf für maximal zwei Wochen erfolgen.

    § 7 - Ein Zuzug in Hunedoara ist beim Bezirksleiter zu beantragen.



    In Hunedoara herrscht größtenteils Zufriedenheit. Durch ständige Überwachung ging die Kriminalität zurück. Manche sind jedoch gegen die Überwachung oder auch den Drachenkult. Es gibt einige Untergrundgruppierungen, die zudem gegen das monarchische System sind. Die Bevölkerung hat einen guten Bildungsstand und die Arbeitslosigkeit ist gering, da als Ausweg stets ein Beitritt zu den Spendern möglich ist.


    Hunedoara ist in fünf Bezirke unterteilt. Der nördliche Bezirk - auch roter Bezirk genannt - wird von Daenerys Draculea regiert. Der östliche ist unter der Leitung von Caleb Draculea und ist der blaue Bezirk. Der südliche, gelbe Bezirk wird von Shae Draculea geleitet. Der westliche Bezirk ist der weiße Bezirk ist unter der Leitung von Daria Luena Draculea.

    Burg Hunedoara -> Vlad Draculea


    Burg Danaéh -> Daenerys Draculea


    Burg Luna -> Daria Luena Draculea


    Burg Bran -> Caleb Draculea


    Burg Lumina -> Shae Draculea

  • RomDatum15.08.2016 20:15
    Thema von Vlad Draculea im Forum Day Z

















  • NIHDatum02.07.2016 16:05
    Thema von Vlad Draculea im Forum Forengesuche



    Name: frei wählbar
    Alter: 35 - 65
    Avatarperson: frei wählbar
    Stellung: Anführer/in
    Pläne: Der oder die Leiter(in) der National Institutes of Health führt diese Kolonie und steht in direktem Kontakt mit dem Präsidenten und untersteht diesem.

  • A Song of Ice and FireDatum08.05.2016 21:07
    Thema von Vlad Draculea im Forum Themenplay

    Willkommen lieber Reisender. Wir schreiben das Jahr 299 AL. Westeros liegt, nach dem Tod von Robert Baratheon im Krieg um den Eisernen Thron, während sich in Essos Daenerys Targaryen aus der Asche erhebt. Doch auf welcher Seite wirst du kämpfen? Melde dich an und finde deinen Weg in der großen Welt von Game of Thrones.

    zum Forum

  • Charakter-VorschlägeDatum17.04.2016 19:12
    Thema von Vlad Draculea im Forum Wanted

    Ihr wollt gern mitmachen, habt aber keine Idee für einen Charakter? Hier ein paar Vorschläge für Charaktere zur Inspiration ;)
    Die Steckbriefe können so übernommen und angepasst/verändert (Name, Alter, Ava, ...) werden. Die Codes findet ihr in dem Spoiler unter dem Steckbrief



    Name: Alan Kingsley
    Alter: 39
    Beruf: Architekt
    Kolonie: Keine
    Stärken: Wissen um Häuserbau und -verstärkung, sportlich, guter Fahrer
    Schwächen: pazifistisch veranlagt, hat bisher alles mit Geld geregelt, , manchmal Probleme mit dem linken Bein (Sportverletzung)



    Lebenslauf:
    Alan ist der Spross einer Architektenfamilie und das einzige Kind dieser. Sein Vater leitet eine eigene Architekturfirma und seine Mutter ist die Sekretärin dieser. Sie haben dieses Unternehmen beide aus dem Nichts gestemmt und nun ist die Kingsley Ltd. ein erfolgreiches Unternehmen. Es stand außer Frage, dass Alan etwas anderes werden würde, als Architekt. Und so absolvierte er sein Architekturstudium und gewann auch einige Architektur-Wettbewerbe mit Auszeichnung. Er lernte bei einem solchen Wettbewerb seine jetzige Frau Jane kennen. Sie war eine Teilnehmerin, wie er. Sie sind beide Karrieremenschen und so funktionierte das gemeinsame Leben ganz gut. Sie heirateten vor knapp zwei Jahren und nun leben sie in einem Appartment in der Innenstadt von Washington D.C.
    Alan ist schon immer auf seine Figur bedacht gewesen und besucht regelmäßig das Fitness-Studio. Zudem geht er regelmäßig Joggen. Bei einer solchen Joggingrunde rutschte er im letzten Winter aus und verletzte sein linkes Knie. Es verheilte zwar Recht gut, doch hin und wieder hat er Schmerzen, wenn er es zu sehr belastet, was ihn aber nicht von weiterem Sport abhält.



    Avatarperson: Bradley Cooper
    Erstchara: Wenn nicht, dann andere Charas angeben
    Meldung auf ein Gesuch: Chara-Vorschlag Architekt


    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
     

    [center][pic]http://abload.de/img/aboutmer3ouu.png[/pic][/center]

    [b]Name:[/b] Alan Kingsley
    [b]Alter:[/b] 39
    [b]Beruf:[/b] Architekt
    [b]Kolonie:[/b] Keine
    [b]Stärken:[/b] Wissen um Häuserbau und -verstärkung, sportlich, guter Fahrer
    [b]Schwächen:[/b] pazifistisch veranlagt, hat bisher alles mit Geld geregelt, , manchmal Probleme mit dem linken Bein (Sportverletzung)

    [center][pic]http://abload.de/img/pastaxp5e.png[/pic][/center]

    [b]Lebenslauf:[/b]
    Alan ist der Spross einer Architektenfamilie und das einzige Kind dieser. Sein Vater leitet eine eigene Architekturfirma und seine Mutter ist die Sekretärin dieser. Sie haben dieses Unternehmen beide aus dem Nichts gestemmt und nun ist die Kingsley Ltd. ein erfolgreiches Unternehmen. Es stand außer Frage, dass Alan etwas anderes werden würde, als Architekt. Und so absolvierte er sein Architekturstudium und gewann auch einige Architektur-Wettbewerbe mit Auszeichnung. Er lernte bei einem solchen Wettbewerb seine jetzige Frau Jane kennen. Sie war eine Teilnehmerin, wie er. Sie sind beide Karrieremenschen und so funktionierte das gemeinsame Leben ganz gut. Sie heirateten vor knapp zwei Jahren und nun leben sie in einem Appartment in der Innenstadt von Washington D.C.
    Alan ist schon immer auf seine Figur bedacht gewesen und besucht regelmäßig das Fitness-Studio. Zudem geht er regelmäßig Joggen. Bei einer solchen Joggingrunde rutschte er im letzten Winter aus und verletzte sein linkes Knie. Es verheilte zwar Recht gut, doch hin und wieder hat er Schmerzen, wenn er es zu sehr belastet, was ihn aber nicht von weiterem Sport abhält.

    [center][pic]http://abload.de/img/phdb99r4j.png[/pic][/center]

    [b]Avatarperson:[/b] Bradley Cooper
    [b]Erstchara:[/b] [i]Wenn nicht, dann andere Charas angeben[/i]
    [b]Meldung auf ein Gesuch:[/b] Chara-Vorschlag Architekt
     





    Name: Alice Cole
    Alter: 17
    Beruf: Highschool-Schülerin
    Kolonie: Keine
    Stärken: selbstbewusst, kontaktfreudig, sportlich
    Schwächen: manchmal arrogant, gesteht nicht ein, wenn sie etwas nicht kann, Spinnen



    Lebenslauf:
    Alice ist in ihrem letzten Jahr an der Highschool. Sie ist beliebt und war sogar schon Schulsprecherin. Sie ist im Cheerleader-Team, in der Theatergruppe und im Ballett. Sie will später Schauspielerin werden und hatte sogar schon kleinere Engagement in einem kleinen Theater und stand auch schon mit ihrer Balettgruppe mehrmals auf der Bühne. Und da für sie feststeht, dass sie Schauspielerin wird, lässt sie die Schule eher schleifen, so dass sie da eher zum unteren Durchschnitt gehört. Im Augenblick steckt sie mitten in den Vorbereitungen zum Abschlussball, bei dem sie natürlich Ballkönigin werden will.



    Avatarperson: Emma Watson
    Erstchara: Wenn nicht, dann andere Charas angeben
    Meldung auf ein Gesuch: Chara-Vorschlag Highschool-Schülerin

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
     
    [center][pic]http://abload.de/img/aboutmer3ouu.png[/pic][/center]
     
    [b]Name:[/b] Alice Cole
    [b]Alter:[/b] 17
    [b]Beruf:[/b] [i]Highschool-Schülerin[/i]
    [b]Kolonie:[/b] Keine
    [b]Stärken:[/b] selbstbewusst, kontaktfreudig, sportlich
    [b]Schwächen:[/b] manchmal arrogant, gesteht nicht ein, wenn sie etwas nicht kann, Spinnen
     
    [center][pic]http://abload.de/img/pastaxp5e.png[/pic][/center]
     
    [b]Lebenslauf:[/b]
    Alice ist in ihrem letzten Jahr an der Highschool. Sie ist beliebt und war sogar schon Schulsprecherin. Sie ist im Cheerleader-Team, in der Theatergruppe und im Ballett. Sie will später Schauspielerin werden und hatte sogar schon kleinere Engagement in einem kleinen Theater und stand auch schon mit ihrer Balettgruppe mehrmals auf der Bühne. Und da für sie feststeht, dass sie Schauspielerin wird, lässt sie die Schule eher schleifen, so dass sie da eher zum unteren Durchschnitt gehört. Im Augenblick steckt sie mitten in den Vorbereitungen zum Abschlussball, bei dem sie natürlich Ballkönigin werden will.
     
    [center][pic]http://abload.de/img/phdb99r4j.png[/pic][/center]
     
    [b]Avatarperson:[/b] Emma Watson
    [b]Erstchara:[/b] [i]Wenn nicht, dann andere Charas angeben[/i]
    [b]Meldung auf ein Gesuch:[/b] Chara-Vorschlag Highschool-Schülerin
     





    Name: Jeffrey "Jeff" Riley
    Alter: 61
    Beruf: Lehrer
    Kolonie: Keine
    Stärken: belesen, handwerklich geschickt, sympathisch
    Schwächen: nicht sehr sportlich, vergesslich, manchmal zu gutgläubig



    Lebenslauf:
    Jeff ist das dritte von sechs Kindern einer Kleinstadtfamilie gewesen. Sein Vater war Banker, seine Mutter war Hausfrau und Mutter - und hatte bei sechs Kindern damit mehr als genug zu tun. Jeff hatte als Kind viele abenteuerliche Berufswünscher: Dompteur, Entwickler einer Supermaschine, Superheld - Lehrer war keiner davon. Dennoch entdeckte er später, dass er seinen Geschwistern und Freunden sehr gut Nachhilfe geben konnte und es ihm Spaß machte. Den letzten Schubs gab ihm sein Englischlehrer Mr. Foller. Er war ein sympathischer Mann und für Jeff noch lange nach der Schule ein guter Freund.
    Jeff studierte Geschichte und Englisch als Lehramt und bekam eine Anstellung an einer Highschool - in der er noch heute, 39 Jahre später, unterrichtet.
    Jeff ist bei den Schülern beliebt und gestaltet den Unterricht sehr praktisch. So baut er mit den Schülern Steinzeitwaffen, lässt sie Modelle basteln oder macht Rollenspiele mit den Schülern.



    Avatarperson:Jeff Bridges
    Erstchara: Wenn nicht, dann andere Charas angeben
    Meldung auf ein Gesuch: Chara-Vorschlag Lehrer

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
     
    [center][pic]http://abload.de/img/aboutmer3ouu.png[/pic][/center]

    [b]Name:[/b] Jeffrey "Jeff" Riley
    [b]Alter:[/b] 61
    [b]Beruf:[/b] [i]Lehrer[/i]
    [b]Kolonie:[/b] Keine
    [b]Stärken:[/b] belesen, handwerklich geschickt, sympathisch
    [b]Schwächen:[/b] nicht sehr sportlich, vergesslich, manchmal zu gutgläubig

    [center][pic]http://abload.de/img/pastaxp5e.png[/pic][/center]

    [b]Lebenslauf:[/b]
    Jeff ist das dritte von sechs Kindern einer Kleinstadtfamilie gewesen. Sein Vater war Banker, seine Mutter war Hausfrau und Mutter - und hatte bei sechs Kindern damit mehr als genug zu tun. Jeff hatte als Kind viele abenteuerliche Berufswünscher: Dompteur, Entwickler einer Supermaschine, Superheld - Lehrer war keiner davon. Dennoch entdeckte er später, dass er seinen Geschwistern und Freunden sehr gut Nachhilfe geben konnte und es ihm Spaß machte. Den letzten Schubs gab ihm sein Englischlehrer Mr. Foller. Er war ein sympathischer Mann und für Jeff noch lange nach der Schule ein guter Freund.
    Jeff studierte Geschichte und Englisch als Lehramt und bekam eine Anstellung an einer Highschool - in der er noch heute, 39 Jahre später, unterrichtet.
    Jeff ist bei den Schülern beliebt und gestaltet den Unterricht sehr praktisch. So baut er mit den Schülern Steinzeitwaffen, lässt sie Modelle basteln oder macht Rollenspiele mit den Schülern.

    [center][pic]http://abload.de/img/phdb99r4j.png[/pic][/center]

    [b]Avatarperson:[/b][url=http://i2.bstatic.de/sites/default/files/styles/full-content-gallery_1300x740/public/getty_170201530.jpg?itok=DDrRlV5j]Jeff Bridges[/url]
    [b]Erstchara:[/b] [i]Wenn nicht, dann andere Charas angeben[/i]
    [b]Meldung auf ein Gesuch:[/b] Chara-Vorschlag Lehrer
     





    Name: Cathrynn "Cat" McKane
    Alter: 29
    Beruf: Verkäuferin
    Kolonie: Keine
    Stärken: gute Skaterin, reiten, schlagfertig, kreativ
    Schwächen: manchmal ziemlich zickig und stur, aufbrausend, Heuschnupfen



    Lebenslauf:
    Cat ist die jüngste von drei Töchtern. Ihre Mutter war alleinerziehend, da sie herausfand, dass ihr Mann sie betrog, als sie mit Cat schwanger war und ihn rauswarf. Cat hat ihren Vater nie kennengelernt, aber sie hat auch nie ein wirkliches Verlangen danach. Die kleine Cat war schon immer ein kleiner Wildfang und wusste, wie sie bekam, was sie wollte. So kam es auch, dass sie mit 12 mit Reiten begann - was sie auch bis heute noch macht.
    Cat war in der Schule werder besonders gut noch besonders schlecht. Sie gin mit ihrere Clique auf Partys, rauchte, hatte monatlich Liebeskummer - mit anderen Worten: sie war die typische Teenagerin. Er mit etwa zwanzig, als sie ihre Ausbildung machte, wurde sie etwas handzahmer. Dennoch kann sie manchmal ziemlich zickig sein und ist ein Dickkopf und sagt man, sie kann oder darf etwas nicht, dann macht sie es aus Prinzip. Sie ist eine Feministin und Veetarierin. Ist sie mal nicht auf ihrem Pferd unterwegs, schnappt sie sich ihre Skater oder ihr Skateboard und düst los.
    Mittlerweile arbeitet sie in einem Modegeschäft und ist seit einem viertel Jahr wieder Single, da ihr Freund mit seinem neuen Job quasi verheiratet warund er ihr nicht die nötige Aufmerksamkeit schenkte.



    Avatarperson: Henrike Fehrs
    Erstchara: Wenn nicht, dann andere Charas angeben
    Meldung auf ein Gesuch: Chara-Vorschlag Verkäuferin

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
     
    [center][pic]http://abload.de/img/aboutmer3ouu.png[/pic][/center]

    [b]Name:[/b] Cathrynn "Cat" McKane
    [b]Alter:[/b] 29
    [b]Beruf:[/b] Verkäuferin
    [b]Kolonie:[/b] Keine
    [b]Stärken:[/b] gute Skaterin, reiten, schlagfertig, kreativ
    [b]Schwächen:[/b] manchmal ziemlich zickig und stur, aufbrausend, Heuschnupfen

    [center][pic]http://abload.de/img/pastaxp5e.png[/pic][/center]

    [b]Lebenslauf:[/b]
    Cat ist die jüngste von drei Töchtern. Ihre Mutter war alleinerziehend, da sie herausfand, dass ihr Mann sie betrog, als sie mit Cat schwanger war und ihn rauswarf. Cat hat ihren Vater nie kennengelernt, aber sie hat auch nie ein wirkliches Verlangen danach. Die kleine Cat war schon immer ein kleiner Wildfang und wusste, wie sie bekam, was sie wollte. So kam es auch, dass sie mit 12 mit Reiten begann - was sie auch bis heute noch macht.
    Cat war in der Schule werder besonders gut noch besonders schlecht. Sie gin mit ihrere Clique auf Partys, rauchte, hatte monatlich Liebeskummer - mit anderen Worten: sie war die typische Teenagerin. Er mit etwa zwanzig, als sie ihre Ausbildung machte, wurde sie etwas handzahmer. Dennoch kann sie manchmal ziemlich zickig sein und ist ein Dickkopf und sagt man, sie kann oder darf etwas nicht, dann macht sie es aus Prinzip. Sie ist eine Feministin und Veetarierin. Ist sie mal nicht auf ihrem Pferd unterwegs, schnappt sie sich ihre Skater oder ihr Skateboard und düst los.
    Mittlerweile arbeitet sie in einem Modegeschäft und ist seit einem viertel Jahr wieder Single, da ihr Freund mit seinem neuen Job quasi verheiratet warund er ihr nicht die nötige Aufmerksamkeit schenkte.

    [center][pic]http://abload.de/img/phdb99r4j.png[/pic][/center]

    [b]Avatarperson:[/b] Henrike Fehrs
    [b]Erstchara:[/b] [i]Wenn nicht, dann andere Charas angeben[/i]
    [b]Meldung auf ein Gesuch:[/b] Chara-Vorschlag Verkäuferin
     

  • "Alter Ego"-PluginDatum09.04.2016 13:25
    Thema von Vlad Draculea im Forum Sonstiges

    Das Forum verfügt über eine Funktion, die es erlaubt, auch NPCs mit Ava und Namen zu versehen. So können zum Beispiel auch Tiere, potentielle Mehrfachaccounts, ... erstellt werden.
    Das funktioniert über sogenannte "Identitäten. Pro Account sind davon maximal 3 möglich. Um eine solche anzulegen, müsst ihr Folgendes tun:

    1. Geht auf euer Profil und scrollt bis zu "weitere Charas" und klickt dort auf "neue Identität erstellen".
    2. Gebt Ava, Name und und eine kurze Beschreibung an.
    3. Für Antworten mit anderer Identität geht ihr bei dem entsprechenden Thread auf "Neue Antwort erstellen".
    4. Wählt unter dem Textfeld eure Identität aus. Ist nichts ausgewählt, postet euer normaler Account. Das kann über "bearbeiten" nachträglich noch geändert werden.

    Viel Spaß mit der neuen Forenfunktion ;)

    P.S.: Zombie-Identitäten für das Spielgeschehen im Hauptplay sind dem Team vorbehalten. Braucht ihr eine Zombietruppe, meldet euch beim Team. Ansonsten schauen die Zombies hier und da spontan vorbei ;)

  • The PresidentsDatum09.04.2016 11:51
    Thema von Vlad Draculea im Forum Forengesuche

    Präsidentenfamilie




    Name: frei wählbar
    Alter: 40 - 65
    Avatarperson: frei wählbar
    Stellung[/]: Anführer
    [b]Pläne:
    Gesucht wird der Präsident, der Anführer der Kolonie im weißen Haus ist. Er muss Führungsqualitäten besitzen und steht im direkten Kontakt, mit dem bzw. der Leiter(in) des NIHs.



    Name: frei wählbar
    Alter: 6 - 18
    Avatarperson: frei wählbar
    Beziehung: Kind(er) des Präsidenten
    Pläne: Der Präsident hat mindestens ein, maximal vier Kinder, die im weißen Haus wohnen.



    Name: frei wählbar
    Alter: 30 - 65
    Avatarperson: frei wählbar
    Beziehung: Frau des Präsidenten
    Pläne: Gesucht wird die First Lady.

    Sonstige




    Name: frei wählbar
    Alter: 35 - 65
    Avatarperson: frei wählbar
    Stellung: Sicherheitschef(in)
    Pläne: Es wird der Leiter oder die Leiterin des Securitypersonals gesucht

  • Playpartner gesuchtDatum31.03.2016 22:15
    Thema von Vlad Draculea im Forum Sonstiges

    Ihr sucht noch jemanden für's Play? Dann ist hier der richtige Platz, um euch zu melden. Wenn ihr jemanden gefunden habt, dan hier eine kurze Nachrricht hinterlassen, dann werden die erledigten Suchanfragen gelöscht. So bleibt die List immer aktuell ;)

  • Unsere Daten zum MitnehmenDatum28.03.2016 20:39
    Thema von Vlad Draculea im Forum Annahmen



    1
     
    [center][url=http://day-z.xobor.de/][img]http://abload.de/img/werbung65suh.jpg[/img][/url][/center]
     





    1
     
    [center][url=http://day-z.xobor.de/][img]http://abload.de/img/werbunganihrup4.gif[/img][/url][/center]
     

  • Thema von Vlad Draculea im Forum Day Z

    Vampire


    Vampire sind nahezu unsterblich Wesen. Sie können keines natürlichen Todes sterben, aber sind durch Feuer, Gifte, Entfernung des Herzens oder Enthauptung zu töten. Zudem lähmt ein ein Stich (z.B. ein Pflock, ein Dolch, ...) sie unter Schmerzen. Die Regeneration danach dauert länger.
    Vampir hören ab dem Zeitpunkt der Verwandlung auf zu altern. Die Verwandlung von Kindern ist ein ungeschriebenes Verbot. Weden Vampire geboren, altern sie unterschiedlich schnell bis zu einem Punkt, an dem sie als ausgewachsen gelten. Dies kann bei dem Aussehen eines 18- oder eines 40-jährigen sein. Entscheidender Faktor ist das (Verwandlungs-)Alter der Eltern.
    Vampire sind in der Lage schwanger zu werden, jedoch variiert die Dauer einer Schwangerschaft von Clan zu Clan.
    Die Sinne von Vampiren sind viel schärfer als die von Menschen. Auch sind sie schneller, stärker und resistenter. Jedoch kann sie zum Beispiel eine längere Zeit ungeschützt in der Eiswüste krank machen.
    Zudem können Vampire lernen, sich in ihren Geist zurückzuziehen, um Erinnerungen zu sehen oder zu verschließen. Auch können sie mit ihrem Geist auf der astralen Ebene den Körper verlassen und so Auren sehen oder in den Geist schwächerer Personen eindringen und auf die Erinnerungen zugreifen oder auch Schaden anrichten, wenn sie den Geist beschädigen.

    Iulier


    Die Iulier sind der älteste Clan. Sie können auf eine über 3000 Jahre alte Blutlinie zurückblicken. Der Clan entstand mit der Verwandlung von Iulia, die heute unter dem Namen Lamia Lacrima bekannt ist. Sie war eine römische Patrizierin und kurz vor ihrem 16. Geburtstag, als sie verwandelt wurde. Jahrhunderte kamen und gingen. Mit über 2000 Jahren wurde sie zur Ältesten und Anführerin der Vampire ernannt. Das blieb sie auch knapp 700 Jahre, bis die Vampirgesellschaft, wie sie bis dahin existierte, zerbrach. Nun ist sie die Anführerin von Rom und zugleich Anführerin des Clans.

    Der Clan zeichnet sich er anderem durch eine schnellere Heilung aus. Zudem besitzen sie eine höhere Toleranz gegenüber Giften und werden nur sehr selten krank. Eine Schwangerschaft dauert zwischen vier und sechs Monaten.
    Jedes Clanmitglied besitzt Flügel, die sie erscheinen lassen können, wie sie dies wollen. Die Flügel sind unterschiedlich und abhängig von dem Vampir. Sie können aus Feuer sein, aus Schatten, unsichtbar, ... Zusätzlich sehen sie in Visionen, wenn eines ihrer Clanmitglieder in Gefahr ist. Iulier haben auf Menschen eine beruhigende, vertrauenserweckende Ausstrahlung, unabhängig von dem Charakter. Ihr Clan-Tattoo ist ein Phoenix.

    Draculiner


    Die Draculiner sind ein knapp 1500 Jahre alter Clan, der auf das Geschlecht der Adelsfamilie Draculea zurück reicht. Der erste Draculiner war Vlad III Draculea, ich den Geschichtsbüchern als Vlad Tepes und den meisten als Graf Dracula bekannt. Nach seinem rätselhaften Verschwinden trat sein Sohn Vlad IV Draculea an die Stelle seines Vaters. Er besaß eines der größten Fürstentümer in Rumänien und ist bis heute das Oberhaupt des Clans und Herrscher über Hunedoara.

    Der Clan zeichnet sich vor allem durch ihre Begleiter aus. Wird ein Draculiner geboren oder erschaffen, erscheint ein Drachenei. Aus diesem schlüpft früher oder später ein Drache, der ein treuer Begleiter ist. die Drachen können ihre Größe ändern, maximal bis zu ihrer tatsächlichen Größe. Diese kann von fünf bis dreißig Metern variieren. Dies ist abhängig von der Art des Drachen. Jedoch sind sie alle groß genug, um mindestens einen Vampir auf den Rücken zu tragen und können Feuer speien. Oftmals machen sich die Drachen klein und begleiten die Vampire in Form einer Spange, einer Brosche oder eines Armreifes.
    Die Clanmitglieder können die Energieströme von Lebewesen und Gegenständen zu einem bestimmten Grad beeinflussen und somit Gegner schwächen oder Gegenstäne bewegen.
    Die Schwangerschaft bei den Draculinern dauert zwischen vier und sechs Wochen. Sie sind anfälliger für Gifte und Krankheiten und heilen langsamer als die Iulier. Zwischen den Draculinern besteht eine geistige Verbindung, die eine gedankliche Kommunikation ermöglicht. Ihr Clantattoo ist ein Drache.

    Schattenwandler


    Der Clan der Schattenwandler ist der jüngste. Er zählt gerademal knapp 700 Jahre. Die Blutlinie beginnt mit der Verwandlung des Magiers Markus von Durance. Er hatte zuvor versucht, die Welt ins Chaos zu stürzen, wurde jedoch besiegt. Knapp 300 Jahre später schaffte es einer seiner Anhänger, ihn zurückzuholen und verwadelte ihn. Seitdem ist Markus Anführer der Schattenwandler und Herrscher über xxx.

    Die besondere Eigenschaft der Schattenwandler ist die Kontrolle über die Monster in der Welt. Je nach Alter und Stärke der Schattenwandler können sie stärkere Monster kontrollieren. Zu jedem Schattenwandler gibt es ein Monster, das ihm aus freien Stücken folgt, was durch die Aura - und somit auch das Wsen des Schattenwandlers bestimmt ist.
    Schattenwandler sind für Gifte und Krankheiten am anfälligsten, dafür jedoch schneller und stärker als Vampire gleichen Alters in den anderen Clans. Auch ihre Sinne sind feiner.
    Auch zwischen den Schattenwandlern besteht eine Verbindung, die jedoch nicht der Warnung oder Kommunikation dient, sondern der Kontrolle. So können mächtigere Mitgliedern Schwächeren zu einem bestimmte Grad den eigenen Willen aufzwängen. Ein Widerstreben ist kräftezehrend und geht mit starken Kopfschmerzen einher.
    Ihr Clantattoo ist xxx

  • VorlageDatum28.03.2016 14:02
    Thema von Vlad Draculea im Forum Mitgliedergesuche



    Name:
    Alter:
    Charakter: ein paar bezeichnende Charakterzüge
    Lebenslauf: Zusammenfassung in wenigen Sätzen



    Name:
    Alter:
    Avatarperson:
    Beziehung: In welcher Beziehung steht der Gesuchte zum Suchenden (Schwester, Kind, Freund, ...)
    Pläne: Gibt es schon konkrete Pläne (Liebe, Wiedersehen, bestimmter Plot, ...)

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
     
    [center][url=http://abload.de/image.php?img=iamqtqcy.png][img]http://abload.de/img/iamqtqcy.png[/img][/url][/center]
     
    [b]Name:[/b]
    [b]Alter:[/b]
    [b]Charakter:[/b] [i]ein paar bezeichnende Charakterzüge[/i]
    [b]Lebenslauf:[/b] [i]Zusammenfassung in wenigen Sätzen[/i]
     
    [center][url=http://abload.de/image.php?img=missingr0rr4.png][img]http://abload.de/img/missingr0rr4.png[/img][/url][/center]
     
    [b]Name:[/b]
    [b]Alter:[/b]
    [b]Avatarperson:[/b]
    [b]Beziehung:[/b] [i]In welcher Beziehung steht der Gesuchte zum Suchenden (Schwester, Kind, Freund, ...)[/i]
    [b]Pläne:[/b] [i]Gibt es schon konkrete Pläne (Liebe, Wiedersehen, bestimmter Plot, ...)[/i]
     

  • SteckbriefvorlagenDatum28.03.2016 13:46
    Thema von Vlad Draculea im Forum Bewerbung



    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
     
    [center][pic]https://abload.de/img/draculinermergs5q.png[/pic][/center]
     
    [b]Name:[/b] Der vollständige Name mit eventuellen Zweitnamen und Rufnamen ( z.B. Samantha "Sam" Adelyn Kingston)
    [b]Geburtsdatum:[/b] gespielt wird im Jahr n.V. Sind die Vampire davor geboren (bis 2856 n.Chr.), dann bitte v. bzw. n.Chr.
    [b]Alter:[/b] vom Tag der Geburt
    [b]Gabe:[/b] Welche Fähigkeit besitzt dein Vampir? z.B. Wasserbeherrschung, Gemaltes zum Leben erwecken, Ilusionen erzeugen, ...
    [b]Flügel/Drachen/Monster/Haustier:[/b] Beschreibt sie oder verlinkt zu einem Bild
     
    [b]Aussehen:[/b] Größe, Gewicht, Körperbau, Haarfarbe, Augenfarbe, Kleidungsstil, ...
    [b]Charakter:[/b] Charakterzüge, Stärken, Schwächen
    [b]Vorlieben:[/b] z.B. schöne Kleider, Musik, A positiv
    [b]Abneigungen:[/b] z.B. Spinnen, Höhe, Hektik
     
    [center][pic]https://abload.de/img/draculinerpastchs9k.png[/pic][/center]
     
    Hier kommt deine Story in mindestens 10 Sätzen hin (bei Kindern können es weniger sein)
     
    [center][pic]https://abload.de/img/draculinernowudswq.png[/pic][/center]
     
    Hier finden die Geschehnisse aus dem Play ihren Platz. Es ist die aktuelle Weiterführung des Lebenslaufes.
     
    [center][pic]https://abload.de/img/draculinerfriends8esnk.png[/pic][/center]
     
    Habt ihr Freunde, Verwandte und Partner? Hier ist Platz für sie.
     
    [center][pic]https://abload.de/img/draculinerphdbvysp8.png[/pic][/center]
     
    [b]Nickname:[/b] Wie willst du angesprochen werden?
    [b]Alter:[/b] Wie alt bist du?
    [b]Sonstiges:[/b] Was es sonst noch so zu sagen gibt, z.B. bevorzugte Plays (bist du mehr für Action, Dramas oder Romanzen zu haben?), bereit für Nebenplays, ...
     





    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
     
    [center][pic]http://abload.de/img/iuliermeihkd3.png[/pic][/center]
     
    [b]Name:[/b] Der vollständige Name mit eventuellen Zweitnamen und Rufnamen ( z.B. Samantha "Sam" Adelyn Kingston)
    [b]Geburtsdatum:[/b] gespielt wird im Jahr n.V. Sind die Vampire davor geboren (bis 2856 n.Chr.), dann bitte v. bzw. n.Chr.
    [b]Alter:[/b] vom Tag der Geburt
    [b]Gabe:[/b] Welche Fähigkeit besitzt dein Vampir? z.B. Wasserbeherrschung, Gemaltes zum Leben erwecken, Ilusionen erzeugen, ...
    [b]Flügel/Drachen/Monster/Haustier:[/b] Beschreibt sie oder verlinkt zu einem Bild
     
    [b]Aussehen:[/b] Größe, Gewicht, Körperbau, Haarfarbe, Augenfarbe, Kleidungsstil, ...
    [b]Charakter:[/b] Charakterzüge, Stärken, Schwächen
    [b]Vorlieben:[/b] z.B. schöne Kleider, Musik, A positiv
    [b]Abneigungen:[/b] z.B. Spinnen, Höhe, Hektik
     
    [center][pic]http://abload.de/img/iulierpastrwkao.png[/pic][/center]
     
    Hier kommt deine Story in mindestens 10 Sätzen hin (bei Kindern können es weniger sein)
     
    [center][pic]http://abload.de/img/iuliernowh8kcz.png[/pic][/center]
     
    Hier finden die Geschehnisse aus dem Play ihren Platz. Es ist die aktuelle Weiterführung des Lebenslaufes.
     
    [center][pic]http://abload.de/img/iulierfriends6cke8.png[/pic][/center]
     
    Habt ihr Freunde, Verwandte und Partner? Hier ist Platz für sie.
     
    [center][pic]http://abload.de/img/iulierphdbubkjl.png[/pic][/center]
     
    [b]Nickname:[/b] Wie willst du angesprochen werden?
    [b]Alter:[/b] Wie alt bist du?
    [b]Sonstiges:[/b] Was es sonst noch so zu sagen gibt, z.B. bevorzugte Plays (bist du mehr für Action, Dramas oder Romanzen zu haben?), bereit für Nebenplays, ...
     





    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
     
    [center][pic]https://abload.de/img/skinchangerme2csvp.png[/pic][/center]
     
    [b]Name:[/b] Der vollständige Name mit eventuellen Zweitnamen und Rufnamen ( z.B. Samantha "Sam" Adelyn Kingston)
    [b]Geburtsdatum:[/b] gespielt wird im Jahr n.V. Sind die Vampire davor geboren (bis 2856 n.Chr.), dann bitte v. bzw. n.Chr.
    [b]Alter:[/b] vom Tag der Geburt
    [b]Gabe:[/b] Welche Fähigkeit besitzt dein Vampir? z.B. Wasserbeherrschung, Gemaltes zum Leben erwecken, Ilusionen erzeugen, ...
    [b]Flügel/Drachen/Monster/Haustier:[/b] Beschreibt sie oder verlinkt zu einem Bild
     
    [b]Aussehen:[/b] Größe, Gewicht, Körperbau, Haarfarbe, Augenfarbe, Kleidungsstil, ...
    [b]Charakter:[/b] Charakterzüge, Stärken, Schwächen
    [b]Vorlieben:[/b] z.B. schöne Kleider, Musik, A positiv
    [b]Abneigungen:[/b] z.B. Spinnen, Höhe, Hektik
     
    [center][pic]https://abload.de/img/skinchangerpasti7szr.png[/pic][/center]
     
    Hier kommt deine Story in mindestens 10 Sätzen hin (bei Kindern können es weniger sein)
     
    [center][pic]https://abload.de/img/skinchangernow9es3r.png[/pic][/center]
     
    Hier finden die Geschehnisse aus dem Play ihren Platz. Es ist die aktuelle Weiterführung des Lebenslaufes.
     
    [center][pic]https://abload.de/img/skinchangerfriendsyqs0h.png[/pic][/center]
     
    Habt ihr Freunde, Verwandte und Partner? Hier ist Platz für sie.
     
    [center][pic]https://abload.de/img/skinchangerphdbx3sm4.png[/pic][/center]
     
    [b]Nickname:[/b] Wie willst du angesprochen werden?
    [b]Alter:[/b] Wie alt bist du?
    [b]Sonstiges:[/b] Was es sonst noch so zu sagen gibt, z.B. bevorzugte Plays (bist du mehr für Action, Dramas oder Romanzen zu haben?), bereit für Nebenplays, ...
     





    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
     
    [center][pic]http://abload.de/img/crannogme73u3d.png[/pic][/center]
     
    [b]Name:[/b] Der vollständige Name mit eventuellen Zweitnamen und Rufnamen ( z.B. Samantha "Sam" Adelyn Kingston)
    [b]Geburtsdatum:[/b] gespielt wird im Jahr n.V. Sind die Vampire davor geboren (bis 2856 n.Chr.), dann bitte v. bzw. n.Chr.
    [b]Alter:[/b] vom Tag der Geburt
    [b]Gabe:[/b] Welche Fähigkeit besitzt dein Vampir? z.B. Wasserbeherrschung, Gemaltes zum Leben erwecken, Ilusionen erzeugen, ...
    [b]Flügel/Drachen/Monster/Haustier:[/b] Beschreibt sie oder verlinkt zu einem Bild
     
    [b]Aussehen:[/b] Größe, Gewicht, Körperbau, Haarfarbe, Augenfarbe, Kleidungsstil, ...
    [b]Charakter:[/b] Charakterzüge, Stärken, Schwächen
    [b]Vorlieben:[/b] z.B. schöne Kleider, Musik, A positiv
    [b]Abneigungen:[/b] z.B. Spinnen, Höhe, Hektik
     
    [center][pic]http://abload.de/img/crannogpasteyu54.png[/pic][/center]
     
    Hier kommt deine Story in mindestens 10 Sätzen hin (bei Kindern können es weniger sein)
     
    [center][pic]http://abload.de/img/crannognowuqub6.png[/pic][/center]
     
    Hier finden die Geschehnisse aus dem Play ihren Platz. Es ist die aktuelle Weiterführung des Lebenslaufes.
     
    [center][pic]http://abload.de/img/crannogfriendse1uh8.png[/pic][/center]
     
    Habt ihr Freunde, Verwandte und Partner? Hier ist Platz für sie.
     
    [center][pic]http://abload.de/img/crannogphdbs9sc0.png[/pic][/center]
     
    [b]Nickname:[/b] Wie willst du angesprochen werden?
    [b]Alter:[/b] Wie alt bist du?
    [b]Sonstiges:[/b] Was es sonst noch so zu sagen gibt, z.B. bevorzugte Plays (bist du mehr für Action, Dramas oder Romanzen zu haben?), bereit für Nebenplays, ...
     





    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    13
    14
    15
    16
    17
    18
    19
    20
    21
    22
    23
    24
    25
    26
    27
    28
    29
    30
     
    [center][pic]https://abload.de/img/erlserme6hzs4.png[/pic][/center]
     
    [b]Name:[/b] Der vollständige Name mit eventuellen Zweitnamen und Rufnamen ( z.B. Samantha "Sam" Adelyn Kingston)
    [b]Geburtsdatum:[/b] gespielt wird im Jahr n.V. Sind die Vampire davor geboren (bis 2856 n.Chr.), dann bitte v. bzw. n.Chr.
    [b]Alter:[/b] vom Tag der Geburt
    [b]Gabe:[/b] Welche Fähigkeit besitzt dein Vampir? z.B. Wasserbeherrschung, Gemaltes zum Leben erwecken, Ilusionen erzeugen, ...
    [b]Flügel/Drachen/Monster/Haustier:[/b] Beschreibt sie oder verlinkt zu einem Bild
     
    [b]Aussehen:[/b] Größe, Gewicht, Körperbau, Haarfarbe, Augenfarbe, Kleidungsstil, ...
    [b]Charakter:[/b] Charakterzüge, Stärken, Schwächen
    [b]Vorlieben:[/b] z.B. schöne Kleider, Musik, A positiv
    [b]Abneigungen:[/b] z.B. Spinnen, Höhe, Hektik
     
    [center][pic]https://abload.de/img/erlserpastr0asa.png[/pic][/center]
     
    Hier kommt deine Story in mindestens 10 Sätzen hin (bei Kindern können es weniger sein)
     
    [center][pic]https://abload.de/img/erlsernow0zxgx.png[/pic][/center]
     
    Hier finden die Geschehnisse aus dem Play ihren Platz. Es ist die aktuelle Weiterführung des Lebenslaufes.
     
    [center][pic]https://abload.de/img/erlserfriends4gxec.png[/pic][/center]
     
    Habt ihr Freunde, Verwandte und Partner? Hier ist Platz für sie.
     
    [center][pic]https://abload.de/img/erlserphdbr9yzw.png[/pic][/center]
     
    [b]Nickname:[/b] Wie willst du angesprochen werden?
    [b]Alter:[/b] Wie alt bist du?
    [b]Sonstiges:[/b] Was es sonst noch so zu sagen gibt, z.B. bevorzugte Plays (bist du mehr für Action, Dramas oder Romanzen zu haben?), bereit für Nebenplays, ...
     

  • StädteübersichtDatum28.03.2016 12:44
    Thema von Vlad Draculea im Forum Day Z



    Hier findet ihr die Städte, deren Anführer und eine kurze Beschreibung.

    Rom


    Rom - die ewige Stadt. In dieser Zeit ein ruhiger, harmonischer, sicherer Hafen des Lichts und der Wärme für Menschen. Obwohl oder vielleicht auch weil mit Lamia eine sehr alte und erfahrene Vampirin über die Stadt herrscht, gestaltet sich das tägliche Leben ziemlich sicher. Die Regeln des Miteinanders von Menschen, Wächtern, Magiern und Vampiren sind klar, leichte Verstöße werden mit Sklaverei, harte Verstöße dagegen mit Verbannung bestraft. Jedem ist klar, was das bedeutet.
    Roma Eterna ist einmal mehr eine Metropole und der Nabel seiner eigenen kleinen Welt, der südlichen Welt, in der das Wetter warm und sonnig ist. Ein weiterer Vorteil am Leben in Rom ist das weitverzweigte Netz der Allianzen mit anderen Städten und deren Vampirelite. Die im Süden in Hülle und Fülle gedeihenten Nahrungsmittel werden in Gegenden mit schwierigerem Klima exportiert im Tausch gegen Dienstleistungen oder deren Erzeugnisse. Rom ist damit zu einem kulturellen Zentrum geworden, ein Ort an dem man die Verschiedensten Dinge finden kann.
    So reich Rom auch ist, auch hier gibt es Menschen, die arm sind. Wer große Schulden hat, ist unter Umständen ebenfalls dazu gezwungen, sich in die Sklaverei zu verkaufen.
    Eine der auffälligsten kulturellen Unterschiede ist vermutlich, dass es in Rom keine Religion mehr gibt, die das Heil nach dem Tod propagiert. Seitdem die Wahrheit über diese Religionen kurz nach dem Auftreten der Vampire bekannt wurde, wandt man sich dem Leben zu, also auch der Angst, dieses Leben zu verlieren oder nicht gut zu leben. Man glaubt an das Leben und an daran, dass es so oft wie möglich gefeiert werden sollte. Entsprechend gibt es viele Feste und die Moral ist etwas entspannter als früher. Was nicht den geschriebenen oder den inneren Gesetzen widerspricht, ist zumindest eine Grauzone, die eifrig ausgetestet wird.
    Auch auffällig ist die luftige Bauweise und die luftige, verspielte Kleidung, die der Wärme dieser Klimazone entspricht, gegenüber den antiken Vorbildern aber etwas verbessert wurde, um die Klimatisierung und Nützlichkeit zu verbessern.
    Die schönen Künste gelten als begehrenswert und wer dem Patrizierstand angehört verwendelt sehr viel Zeit auf diese Form der Charakterbildung.
    Eine der größten Ehren ist vermutlich eine Einladung zu einem Fest in den "Phönixpalast", wie die Villa Iúliarum im Volksmund genannt wird. Allgegenwärtig ist auch das Wappen der "Stadt des sich erhebenden Phönix": ein goldener, entflammender Phönix, der sich auf einem roten Grund erhebt. Lamia selbst wird auch von der Bevölkerung oft der "weiße Phönix" genannt.
    Es kommt vor, dass Vampire Menschen als Spender auswählen - eine solche Stellung ist sehr begehrt, da man so nicht nur Zugang zu einem sehr exklusiven Kreis erhält, das bedeutet auch Sicherheit und es gibt eine bestimmte Chance, später selbst verwandelt zu werden. Meist sind dies mehr, als eigentlich nötig sind.
    Insgesamt empfindet die römische Bevölkerung eine tiefe Zuneigung und Verehrung für ihre Vampirelite - und tiefe Dankbarkeit.

    Anführer: Lamia Lacrima

    Temno Gorod


    Es begann vor 300 Jahren, als sich der Himmel über dem Kontinent verdunkelte der sich Amerika nannte.
    Während die Kontinente Europa und Asien mit einer Hitzewelle und einer Eisfront zu kämpfen hatten, legten sich Schatten und Nebel über die neue Welt.
    Das Land war dem Zerfall geweiht, und viele Nachtschattengewächse übernahmen das Bild der Flora und Fauna.
    Die Gebäude zerfielen, die Verkehrsnetze lagen brach, und Monster krochen aus den Schatten hervor.
    Die Menschen in Amerika kämpften um ihr nacktes Überleben, während die Städte um sie herum zerfielen, oder zerstört wurden, von den Monstern die nun auf der Welt lebten.
    Die Vampire versuchten den Menschen zu helfen, doch es war ihnen unmöglich durch die dichten Schatten und Nebel zu gelangen, und so gaben sie den zerfallenden Kontinent auf, da sie sich um ihre Heimaten kümmern musste.
    Es dauerte ein paar Jahre, in denen Amerika beinahe vollends vergessen wurde.
    Da tauchte Markus auf, ein Magier mit großen Fähigkeiten.
    Ihm war es möglich die Schatten für viele Stunden zu zu teilen, und die Nebel zu bezwingen.
    So machte er den Menschen ein Angebot, er errichtete die Städte erneut, größer, prächtiger und nach seinen Vorstellungen.
    So entstanden bald große futuristische Elitestädte, in denen die Menschen in Wohlstand lebten.

    Anführer: Markus Durance

    Hunedoara


    Hunedoara wurde bekannt als die Stadt des ewigen Eises. Während früher Felder und Wiesen wuchsen und gedeihen, überzieht nun eine dicke Eis- und Schneeschicht das Land. Einzig und allein dem Drachenfeuer ist es zu verdanken, dass ein Leben in der Stadt möglich ist. Ein unterirdisches System aus Felstunneln durchzieht die Stadt, durch die die Drachen ihre Flammen jagen. Der ganze Grund besteht aus Felsen, die die Wärme speichern.
    Hunedoara steht im regen Handel mit Rom wegen deren Nahrungsmitteln. Zwar hat auch Hunedoara eigene Gewächshäuser, in denen auch Viehzucht betrieben wird, doch wuchs die Stadt explosionsartig mit dem Eis, das das Land überzog, an.
    In Hunedoara herrscht ein strenges, disziplinisches System. Verbrechen werden hart und öffentlich zur Abschreckung bestraft, denn sie werden als Verrat angesehen. Die größte Tugend ist hier Loyalität und Zusammenhalt. Aus diesem Grund gibt es auch keine großen Unterschiede zwischen arm und reich. Das Geld wurde abgeschafft und alles basiert auf einem Tauschsystem. Abgaben in Form von Lebensmitteln sorgen für Unmut, doch gehen diese in Notzeiten oder öffentlichen Festen an die Bevölkerung zurück.
    Es gilt als große Ehre dem Draculinerclan zu dienen und vor allem Blutspender genießen ein hohes Ansehen.
    In der Stadt des Eises wird viel Wert auf Bildung gelegt. Die Schule beginnt mit dem 5. Lebensjahr dauert bis zum 20. Lebensjahr an. Zudem gibt es große Bibliotheken und Museen. Hunedoara ist für seine vielen Fachkräfte bekannt, was für einen guten Handel mit Rom unerlässlich ist.
    In Hunedoara werden Drachen wie Götter verehrt. Es gibt Drachentempel in der ganzen Stadt und Feiertage, die den Drachen gewidmet sind. Besonders die seltene Geburt eines neuen Drachen bringt ein großes Spektakel mit sich. Es gibt verschiedene Gruppierungen und dementsprechend verschieden fallen die Rituale aus. Das Wappen der Stadt ist ein schwarzer Drache auf eisblauen Grund, jedoch haben die verschiedenen Religionen eigene Wappen.
    Das Stadtbild ist von vielen, steinernen Häusern geprägt, die aus solidem Stein bestehen. Da dieser jedoch unterschiedlich gefärbt ist, wirkt die Stadt farbenfroh. Ausnahme bilden die Gewächshäuser aus glasklarem Kristall. Es gibt auch viele steinerne Gärten, die kunstvolle Gebilde aus Edelsteinen enthalten und so das Stadtbild verfeinern. Da es kein Geld gibt, haben diese Steine keinen Wert, weshalb es nicht zu Diebstählen kommt.
    Die Einwohner empfinden eine Mischung aus Ehrfurcht, Dankbarkeit und Respekt vor den Draculinern und deren strengem Regime.

    Anführer: Vlad Dracula

    Jerusalem


    Als die große Katastrophe geschah, gaben die Menschen die Stadt nach wenigen Jahren auf. Eine lang anhaltende Dürre machte ein Leben nicht möglich und fast zweihundert Jahre war die Stadt vergessen. Schließlich erreichte der frühere Prediger Konrad von Marburg die Stadt auf der Suche nach religiösen Artefakten und tatsächlich fand er nach über einem Jahr eine geheime Kammer, in denen die zwei bekanntesten Heiligtümer versteckt worden waren: Der heilige Gral - der Kelch, den Jesus zum letzten Abendmahl herumreichte - und die blutige Lanze, mit der Jesus getötet wurde. Für Menschen mögen es nur Gegenstände sein, doch mit seinen vampirischen Fähigkeiten konnte Konrad die magischen Kräfte der Artefakte wecken. Wie in der Legende beschrieben bescherte der Gral Fruchtbarkeit und der vertrockene Boden begann wieder zu grünen und der Regen setzte ein. Die Lanze verlieh ihm Kräfte, von denen er nicht mal geträumt hatte. Er begann Menschen und Vmpire um sich zu versammeln und rettete die Verbannten aus den anderen Städten und brachte sie nach Jerusalem, um ihnen eine zweite Chance zu geben. Die Stadt wuchs wieder und wurde zum Zentrum der neuen Gruppierung, die sich "Die Erlöser" nennen.

    Anführer: Konrad von Marburg

Inhalte des Mitglieds Vlad Draculea
Beiträge: 37
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jacky
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (21.04.2016 19:56).

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen