Das Wetter
Frühling 300 n.V.

In den Feuerlanden sind am Tag ca. 30 - 35°C, hin und wieder kann es sintflutartige Regengüsse und Gewitter geben. Die Eislande haben mit Temperaturen zwischen -10 bis -30 °C und Blizzards zu kämpfen. Temno Gorod hat zwischen 10 und 20 °C, während immer wieder orkanartige Stürme auftreten können.
aktueller Plot
Der neue Gott

Nach Jahrhunderten taucht der vampirische Wanderprediger Konrad von Marburg wieder auf und versammelt unbemerkt zunehmend mehr Menschen um sich und findet ein Artefakt, das ihn übermächtig macht. Er ist entschlossen, die Rolle von Gott, den er in all den Jahren nie fand, einzunehmen und die Welt nach seinen Vorstellungen zu verändern.
Das Team
Markus Durance Lamia Lacrima
Vlad Draculea
Wanted
Das Forum sucht-> in naher Zukunft finden sich hier neue Gesuche. :)

Profil für Jack Seward

Jack Seward



Allgemeine Informationen
Name: Jack
Registriert am: 03.10.2016
Zuletzt Online: 04.07.2017
Wesen: Vampir
Alter: 3000
Beruf / Stellung: Ranger
Ort: Jerusalem
Familie: Draculiner
Beziehung: Single
Avatar: Richard Madden
Weitere Accounts: Markus || Jacky || Ray




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
12.05.2017
Jack Seward hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
12.05.2017 23:11 | zum Beitrag springen

Jack sah zu Konrad und nachdem er einen Hustenanfall hinter sich gebracht hatte, nickte er leicht. "Etwas Ruhe klingt verlockend.", gestand er ehe er Konrad fragend ansah."Sag bloß hier in dieser Einöde gibt es eine Stadt in der man leben kann.", meinte Jack, und die Skepsis war ihm anzuhören.Der Rancher der Draculiner hörte Konrad zu und er sah über die Wüste, an deren Horizont sie die Eislande erstreckten. "Manche Dinge ändern sich wohl nie.", stellte der Draculiner fest, denn er kannte Konrad...

10.05.2017
Jack Seward hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
10.05.2017 18:05 | zum Beitrag springen

Jack lag im heißen Wüstensand und er sah zumindest gedanklich schon sein Leben an sich vorbei ziehen, während er sich fragte wie lange es wohl dauerte bis er verdunstet zu Staub zerfallen würde.Er hatte sich damit abgefunden das er hier in der Wüste liegend sterben würde.Doch daraus wurde nichts denn plötzlich spürte er eine Hand die seine Wange tätchelte und eine Stimme die zu ihm sprach. Jack öffnete seine Augen und er blickte direkt in Konrad von Marburgs Gesicht. "Das letzte Gesicht was ich ...

07.05.2017
Jack Seward hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.05.2017 17:40 | zum Beitrag springen

Der Rancher wusste am Ende selbst nicht mehr wie lange er durch die Einödniss gewandert war. Ein Tag? Ein Monat? Ein Jahr? Sogar mehrere Jahrzehnte?Jack wusste es nicht. Zu Beginn hatte er noch die Tage gezählt, doch das hatte er beizeiten wieder aufgegeben.Hier draußen verschwammen Tage zu Wochen, Sekunden zu Stunden.Kurzum, man verlor jegliches Zeitgefühl wenn man hier draußen war. Es war eine der Gefahren der man hier draußen ausgesetzt war. Der totale Verlust jeglichen Zeitgefühls. Jack grif...



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jacky
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (21.04.2016 19:56).