Das Wetter
Frühling 300 n.V.

In den Feuerlanden sind am Tag ca. 30 - 35°C, hin und wieder kann es sintflutartige Regengüsse und Gewitter geben. Die Eislande haben mit Temperaturen zwischen -10 bis -30 °C und Blizzards zu kämpfen. Temno Gorod hat zwischen 10 und 20 °C, während immer wieder orkanartige Stürme auftreten können.
aktueller Plot
Der neue Gott

Nach Jahrhunderten taucht der vampirische Wanderprediger Konrad von Marburg wieder auf und versammelt unbemerkt zunehmend mehr Menschen um sich und findet ein Artefakt, das ihn übermächtig macht. Er ist entschlossen, die Rolle von Gott, den er in all den Jahren nie fand, einzunehmen und die Welt nach seinen Vorstellungen zu verändern.
Das Team
Markus Durance Lamia Lacrima
Vlad Draculea
Wanted
Das Forum sucht-> in naher Zukunft finden sich hier neue Gesuche. :)

Profil für Frederick Trumper

Frederick Trumper



Allgemeine Informationen
Name: Frederick Trumper
Registriert am: 15.01.2017
Zuletzt Online: 13.05.2017
Wesen: Vampir
Alter: 1366
Beruf / Stellung: Rechte Hand
Ort: Schattenlande
Beziehung: Love is a Name, Sex is a game - forget the Name, lets play the game
Avatar: Chris Murray
Weitere Accounts: Vlad


Beschreibung


Name: Frederick "Freddie" Trumper
Geburtsdatum:08.04.1790 n.Chr.
Alter: 1366
Gabe: Frederick ist ein sogenannter Puppenspieler. Er kann andere Lebewesen nach seinem Belieben steuern. Dies visualisiert sich für ihn als ein Schachbrett. Auch kann er die Körper von anderen Menschen oder Vampiren komplett übernehmen.
Monster: Eine Schlange namens Eden, deren komplette Größe knapp zwanzig Meter beträgt, die sich jedoch auch verkleinern kann.

Aussehen: Frederick ist 1,82m groß und hat blonde Haare. Seine Augen sind blau und er trägt meist Anzüge höchster Qualität und geizt auch sonst nicht, was Kleidung Accessoirs angeht.
Charakter: Frederick ist eine schwierige Person. Egoistisch, skrupellos, ehrgeizig und machtgeil. Er nimmt keine Rücksicht auf die Gefühle oder Bedürfnisse anderer, für ihn zählt nur er selbst. Er ist hochintelligent, hat aber die Empathie eines Steins. Hat man es jedoch geschafft, sein Freund zu werden, dann kann er sich durchaus als guter Freund erweisen.
Vorlieben: Schach, Sex, Macht
Abneigungen: Beziehungen, Befehle, die ihm nicht gefallen, verlieren



Frederick wurde vor vielen Jahrhunderten in Phoenix geboren. Er hatte keine sonderlich gute Beziehung. Sein Vater wollte ihn nicht und seine Mutter hatte nicht den Mut, sich gegen ihren Mann zu stellen. Frederick wuchs daher recht einsam und verschüchtert aus. Seine einzige Leidenschaft galt dem Schach. In seiner Pubertät – sein Vater lebte nicht mehr bei ihnen -, änderte er sich grundlegend. Aus dem ruhigen, eingeschüchtertem Jungen wurde ein cholerischer Exzentriker, der von zu Hause abhaute und ständig im Knast landete.
Er war 32, als er seine erste Schach-WM gewann und arbeitete sich zum mehrfachen Weltmeister hinauf.
Es war kurz nach seinem 39. Geburtstag, als Vampire ihn verwandelten und nach Moskau entführten. Er absolvierte dort eine harte Ausbildung unter Markus Anhängern und arbeitete sich recht schnell hoch mit seinem skrupellosen Ehrgeiz und der Freude daran, andere zu schlagen. Alles lief eigentlich wunderbar, bis es zum Kampf kam. Er dauerte nicht lang, denn schon bald hatten ihre Widersacher Markus in eine andere Dimension verbannt.
Frederick wusste, wann er verloren hatte und so ergab er sich.Fast zwei Jahrhunderte lebte er unter dem aufmerksamen Blick der Ältesten, bis er plötzlich verschwand. Er verbarg seine Aura und zog sich zurück. Er begann frühere Anhänger von Markus zu suchen und schlossen se sich ihm nicht an, tötete er sie Er wusste, dass er allein nicht so mächtig und einflussreich werden konnte, wie er es unter Markus war. Zudem hatte er es satt, den Braven zu spielen. Er wollte wieder der sein, der er war. Deshalb begann Frederick einen Weg zu suchen, Markus zurück zu holen und vor 300 Jahren fand er einen – mit fatalen Folgen. Die dabei freigesetzte Energie beschwörte Naturkatastrophen ungeahnten Ausmaßes auf der Welt hervor und löschte fast de ganze Menschheit aus. Dies war der Day Z.
In den folgenden 300 Jahren baute Markus das Stadtgeflecht Temno Gorod auf und Frederick ist zu Markus rechter Hand geworden.








Marcus Durancé
Boss




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
21.01.2017
Frederick Trumper hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
21.01.2017 00:45 | zum Beitrag springen

Wozu die Tür zu machen? xD Aber Freddie ist nicht der Geduldigste. Der wird jetzt so ein "Viel-hilft-viel"-Ritual gesucht haben - in jeder Dimension mal reinpieksen und aus irgendeiner wird Markus schon gepurzelt kommen xD_____________________Frederick hatte nun schon zum zweiten mal die Formel angesagt und es geschah ein Hauch von nichts. Verdammter Dreck! Er hatte ewig auf dieses Ritual gewartet, das hat also zu funktionieren. So sprach er die Formel immer wieder, nicht wissend, dass sie hin u...

16.01.2017
Frederick Trumper hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jacky
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (21.04.2016 19:56).