Das Wetter
Frühling 300 n.V.

In den Feuerlanden sind am Tag ca. 30 - 35°C, hin und wieder kann es sintflutartige Regengüsse und Gewitter geben. Die Eislande haben mit Temperaturen zwischen -10 bis -30 °C und Blizzards zu kämpfen. Temno Gorod hat zwischen 10 und 20 °C, während immer wieder orkanartige Stürme auftreten können.
aktueller Plot
Der neue Gott

Nach Jahrhunderten taucht der vampirische Wanderprediger Konrad von Marburg wieder auf und versammelt unbemerkt zunehmend mehr Menschen um sich und findet ein Artefakt, das ihn übermächtig macht. Er ist entschlossen, die Rolle von Gott, den er in all den Jahren nie fand, einzunehmen und die Welt nach seinen Vorstellungen zu verändern.
Das Team
Markus Durance Lamia Lacrima
Vlad Draculea
Wanted
Das Forum sucht-> in naher Zukunft finden sich hier neue Gesuche. :)

Profil für Chauvelin Lacrima

Chauvelin Lacrima



Allgemeine Informationen
Name: Chauvelin Lacrima
Registriert am: 16.01.2017
Zuletzt Online: 16.01.2017
Wesen: Vampir
Alter: 1388
Beruf / Stellung: engster Berater
Ort: Feuerlande
Familie: Lamia, Lestat (Sohn), Aurola (Tochter)
Beziehung: Verheiratet
Avatar: Chris Murray
Weitere Accounts: Vlad, Frederick


Beschreibung


Name:Cheval "Chauvelin" Lacrima
Geburtsdatum: 3.7.1768 n.Chr.
Alter: 1388
Gabe: Schattenkontrolle
Flügel: Schwarze, schattenhafte Flügel

Aussehen: Chauvelin ist 1,88m groß, hat blaue Augen und blonde Haare. Er trägt Kleidung im römischen Stil.
Charakter: Chauvelin ist sehr zielstrebig, ausdauernd und hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Er ist ein Vampir, der das Gesetz achtet und für den Gerechtigkeit wichtig ist. Er ist strategisch im Denken und ist immer mit Herz bei der Sache. Manchmal kann jedoch diese Überzeugung und seine Prinzipien ihn blind machen. Zudem steht für ihn seine Familie an erster Stelle, was ihn berechenbar machen könnte.
Vorlieben: Tierblut, Zeit mit seiner Familie verbringen, lesen, lernen
Abneigungen: lebende Tiere, Ungerechtigkeit, zu scheitern



Chauvelin wurde in Frankreich geboren. Er wuchs bei einer ziemlich mittellosen Familie auf, schaffte es lange nach deren Tod aber zum Polizisten und war später der Leiter des Sicherheitskomittees zur Zeit der Revolution. Als er scheiterte, den Scarlet Pimpernel - einen britischen Unruhestifter, der Gefangene befreite - zu fassen und sogar durch eine List ebendiesens selbst für den Scarlet Pimpernel gehalten wurde, wurde er als Hochverräter inhaftiert und sollte hingerichtet werden. In der Nacht davor wurde er jedoch verwandelt und floh, während sein Schöpfer sich hinrichten ließ, da er des Lebens überdrüssig war. Chauvelin geriet in die Hände eines Vampirclans, die ihn während seiner Unverträglichkeit gegenüber Menschenbluts einsperrten und versuchten ihn zu einem "richtigen" Vampir zu machen.
30 Jahre später wurde er Lamia Lacrima zur Ernennung als Älteste geschenkt, da er einer ihrer weitläufigen Nachfahren war. Er begann langsam sich vn der Gefangenschaft zu erholen und sich ein Leben als Vampir aufzubauen. Er verliebte sich in Lamia und nach kurzer Zeit war ihr Sohn Lestat unterwegs. Knapp ein Jahr später heirateten sie und nicht allzulange Zeit später erblickte Aurora das Licht der Welt.
Als die Katastrophe hereinbrach - heute als Day Zero bekannt - schützte sie Rom und herrschen bis heute darüber.






Lamia Lacrima
Ehefrau




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
noch keine Aktivitäten



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jacky
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (21.04.2016 19:56).