Das Wetter
Frühling 300 n.V.

In den Feuerlanden sind am Tag ca. 30 - 35°C, hin und wieder kann es sintflutartige Regengüsse und Gewitter geben. Die Eislande haben mit Temperaturen zwischen -10 bis -30 °C und Blizzards zu kämpfen. Temno Gorod hat zwischen 10 und 20 °C, während immer wieder orkanartige Stürme auftreten können.
aktueller Plot
Der neue Gott

Nach Jahrhunderten taucht der vampirische Wanderprediger Konrad von Marburg wieder auf und versammelt unbemerkt zunehmend mehr Menschen um sich und findet ein Artefakt, das ihn übermächtig macht. Er ist entschlossen, die Rolle von Gott, den er in all den Jahren nie fand, einzunehmen und die Welt nach seinen Vorstellungen zu verändern.
Das Team
Markus Durance Lamia Lacrima
Vlad Draculea
Wanted
Das Forum sucht-> in naher Zukunft finden sich hier neue Gesuche. :)

Profil für Vlad Draculea

Vlad Draculea



Allgemeine Informationen
Name: Vlad Draculea
Hobbies: lesen, Klavier spielen
Registriert am: 25.03.2016
Geburtsdatum: 12. Juli 1975
Zuletzt Online: 30.10.2017
Wesen: Vampir
Alter: 1621
Beruf / Stellung: Clanoberhaupt und Stadtführer
Ort: Eislande
Familie: Rosé, Daenerys, Caleb, Shae, Luena
Beziehung: Verheiratet
Avatar: Chris Murray
Weitere Accounts: Chauvelin, Frederick


Beschreibung


Name: Vlad IV Draculea
Geburtsdatum: 07.02.1535 n.Chr.
Alter: 1621 Jahre
Gabe: Imitation (Kopie gesehener Gaben)
Drache: Dakaria

Aussehen: Vlad ist 1,85 m groß, hat einen athletischen Körperbau. Er hat blonde, gelockte Haare, die er zu einem Zopf zusammenbindet. Meist trägt er schwarz-weise, vornehme Kleidung und trägt am Tag Zylinder und Sonnenbrille - in allererster Linie als Schutz vor der Sonne.
Zudem hat er stets eine Kette mit einem Pentagramm und eine Taschenuhr mit eingravierten Drachen stets bei sich.

Charakter: Vlad ist meistens recht beherrscht, wie es für einen Grafen auch gehört. Er ist gerecht und hat ein sehr ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein für seinen Clan und seine Untertanen. Ist es nötig, kann er sehr befehlend werden, aber auch sonst tritt er autoritär auf, manchmal auch etwas arrogant, denn er ist sich seiner Stellung ganz genau bewusst.
Er ist vornehm und Frauen gegenüber sehr galant, was wohl seiner Erziehung als Graf zuzuschreiben ist.
Zudem ist er immer wieder im Theater unterwegs und auch sehr belesen.
Vlad ist eine Person, die zum Herrschen geboren ist. Durch sein autoritäres Auftreten und konsequentes Verhalten, hat er alle fest im Griff. Im Kampf ist seine Vielseitigkeit von Vorteil. Zudem kann er mit Schwert und Bogen umgehen, was jedoch für einen Vampir mehr Zierde ist. Außerdem ist er ein begnadeter Reiter.
Der Graf ist ein guter Pianist und er spricht rumänisch, englisch und lateinisch fließend, lernt jedoch auch andere Sprachen.
Manchmal ist er etwas zu temperamentvoll, wenn etwas nicht so geht, wie er es sich vorgestellt hat. Zudem ist er ziemlich stolz, was ihn so manches Mal in Streitereien verwickelt, wobei seine Sturheit, die schon manchmal an Trotz grenzt, nicht förderlich ist. Er hasst es, wenn man ihn für seinen Vater - Vlad III. - hält, der als Vlad Tépes bekannt ist.



Dracula ist der Sohn von Vlad III. und der Adligen Astera. Diese zog ihn und seine Schwester Daenerys nahezu allein auf, da ihr Vater nur kurz da war, um sie zu unterrichten, ihre Mutter ihn aber irgendwann ihn rausschmiss, als er sie einmal zu oft betrogen hatte. Nach dem Tod ihrer Mutter regierte er die Grafschaft. Vlad herrschte bereits zweihundert Jahre, als er Rosé kennenlernte. Er heiratete sie und machte sie somit nicht nur zur Gräfin, sondern auch zur Frau des Clanoberhauptes. Gemeinsam bekamen sie drei Kinder: Luena Daaria, Caleb und Shae.
Er hatte mithilfe seiner Schwester und seiner Gattin die Burg Hunedara zu einem Zufluchtsort für Draculiner aufgebaut und so zu dem Clan als Oberhaupt eine enge Bindung aufgebaut. Gemeinsam den den Draculinern bekämpften sie den Magier Markus und seine Anhänger und lebten lange Zeit im Frieden.
Die Draculeas blieben die ganze Zeit Herrscher in Hunedoara, sei es als Grafen, Räte oder Politiker.
Als vor knapp 300 Jahren die Erde verwüstet wurde und eine andauernde Eiszeit über Rumänien und viele Teile der Welt herein brach, nahm er alleauf, die Zuflucht suchten und so wuchs die Stadt um ein Vielfaches. Nach wie vor herrschen sie über Hunedoara und Vlad ist noch immer das Clanoberhaupt.j



Hier finden die Geschehnisse aus dem Play ihren Platz. Es ist die aktuelle Weiterführung des Lebenslaufes.



Rosé Draculea - Ehefrau


Luena Daaria Draculea - älteste Tochter

Caleb Draculea - Sohn

Shae Draculea - jüngste Tochter


Daenerys Draculea - Zwillingsschwester




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
24.04.2017
Vlad Draculea hat ein neues Thema erstellt
24.04.2017 18:43Jerusalem

23.10.2016
Vlad Draculea hat ein neues Thema erstellt
23.10.2016 21:27Crannoghill

24.08.2016
Vlad Draculea hat ein neues Thema erstellt
24.08.2016 19:50Storyline

15.08.2016
Vlad Draculea hat ein neues Thema erstellt
15.08.2016 20:20Temno Gorod
Vlad Draculea hat ein neues Thema erstellt
15.08.2016 20:18Hunedoara
Vlad Draculea hat ein neues Thema erstellt
15.08.2016 20:15Rom

02.07.2016
Vlad Draculea hat ein neues Thema erstellt
02.07.2016 16:05NIH

08.05.2016
Vlad Draculea hat ein neues Thema erstellt
08.05.2016 21:07A Song of Ice and Fire

17.04.2016
Vlad Draculea hat ein neues Thema erstellt
17.04.2016 19:12Charakter-Vorschläge

09.04.2016
Vlad Draculea hat ein neues Thema erstellt
09.04.2016 13:25"Alter Ego"-Plugin



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jacky
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (21.04.2016 19:56).