Das Wetter
Frühling 300 n.V.

In den Feuerlanden sind am Tag ca. 30 - 35°C, hin und wieder kann es sintflutartige Regengüsse und Gewitter geben. Die Eislande haben mit Temperaturen zwischen -10 bis -30 °C und Blizzards zu kämpfen. Temno Gorod hat zwischen 10 und 20 °C, während immer wieder orkanartige Stürme auftreten können.
aktueller Plot
Der neue Gott

Nach Jahrhunderten taucht der vampirische Wanderprediger Konrad von Marburg wieder auf und versammelt unbemerkt zunehmend mehr Menschen um sich und findet ein Artefakt, das ihn übermächtig macht. Er ist entschlossen, die Rolle von Gott, den er in all den Jahren nie fand, einzunehmen und die Welt nach seinen Vorstellungen zu verändern.
Das Team
Markus Durance Lamia Lacrima
Vlad Draculea
Wanted
Das Forum sucht-> in naher Zukunft finden sich hier neue Gesuche. :)

Profil für Cedric

Cedric



Allgemeine Informationen
Name: Cedric
Hobbies: skaten, klettern, überleben
Registriert am: 29.06.2016
Geburtsdatum: 15. März 2001
Zuletzt Online: 13.05.2017
Alter: 15
Beruf / Stellung: Schüler
Waffen: Machete, Springmesser, Armbrust
Familie: Brandon
Beziehung: Single
Avatar: Thomas Brodie-Sangster
Weitere Accounts: Alexej Gromow, Ezra Clearwater


Beschreibung


Name: Jared Brookstone
Alter: 15
Wohnort: Washington D.C., jetzt Sandy Spring Adventure Park
Größe: 1,60 Meter
Haare: hellbraun
Augenfarbe: dunkelbraun
Kleidung: was sich so findet
Skateboard: The Avangers[/ur]
Charakter: humorvoll, schlagfertig, stur, entschlossen, loyal, (manchmal zu) furchtlos, handelt manchmal, bevor er denkt
Stärken: Skateboardfahren, sportlich, guter Kletterer, energiegeladen, zäh, Nahkampf, Bogenschießen
Schwächen: denkt manchmal etwas zu wenig nach, hitzköpfig, ungeduldig

[url=http://www.servimg.com/view/17321680/318]


Jared wuchs recht normal auf. Er hat einen jüngere Zwillingsbruder - Brandon -und noch einen älteren Bruder Leander und eine älterere Schwester namens Zoe. Die engste Bindung hat er jedoch zu seinem Zwillingsbruder. Sie machten fast alles zusammen - klettern, skaten und eine Menge Blödsinn. Während Brandon sich später jedoch auf sein neuesTablet fixierte, entdeckte er Basketball für sich. Das hieß aber nicht, dass sie nichts mehr gemeinsam miteinander machten. Sie gingen hin und wieder gemeinsam Klettern, Bogenschießen oder skaten.
An diesem einen Tag waren sie aber wieder getrennt. Brandon war wieder Klettern, während Jared bei einem wichtigen Basketballspiel war. Da es eher ein unwichtigeres war, war seine Familie nicht dabei. Sie waren gerade auf dem Rückweg, als in der Stadt wirklich Zombies über sie herfielen. Jared brachte sich auf einen Baum in Sicherheit, seine Freunde hatten weniger Glück. Jared lief über die Dächer, bis er ein Skateboard fand. Er fuhr nach Hause, aber es war verwaist. Er wartete da einige Tage, bevor er sich auf den Weg machte, in der Hoffnung, seine Familie wiederzufinden.
So traf er auf seinen Zwillingsbruder, doch der Rest der Familie war zu Zombies geworden.
Die beiden Jungen hatten die Idee, sich einen sicheren Ort in den Bäumen aufzubauen, da die Zombies nicht klettern können und so gingen sie zusammen zu ihrem Lieblingskletterpark - den Sandy Spring Adventure Park. Auf ihren Besorgungstouren trafen sie hin und wieder Kinder und Jugendliche, die sich ihnen anschlossen und so wächst ihre Kolonie stetig. Auch ein paar Erwachsene fanden sich ein, doch hauptsächlich Kinder und Jugendliche.



Seine aktuellen Waffen:

Machete



(Spring)Messer



Armbrust





Letzte Aktivitäten
Details einblenden
01.05.2017
Cedric hat ein neues Thema erstellt
01.05.2017 13:13Seth Oakland



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jacky
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 46 Themen und 122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 32 Benutzer (21.04.2016 19:56).